Call of Duty 4: Modern Warfare: Neuigkeiten über den Multiplayer-Modus

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Neuigkeiten über den Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Neuigkeiten über den Multiplayer-Modus
 
C

CannaJunk

Guest
Modern Warfare wird aber auch gar kein 2 Weltkriegs Shooter... Das Ganze Spielt sich in der heutigen Zeit ab!

so genug geklugscheissert...
Ich bin gespannt auf das Spiel, wird es annähernd so gut wie COD3 dann ist es gekauft!
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Wird bestimmt nen super Game, so kommt, nach COD1 endlich auch mal wieder ein Teil davon in mein Haus.:D
 

Sephirot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
omfg Mnemics,

das ist ein kein WK2 shooter.... Wenn man schon news schreibt, dann auch bitte mit ein wenig hintergrundwissen... tz
 

snert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
LooooL Bildung Allez!

Ich bin mal gespannt ob sich etwas mehr am Gameplay tut! Wirklich fesseln konnte mich nur COD1 ... Teil 2 kam bei mir nicht so gut an... und Teil 3 hab ich noch nicht gespielt. Bin gespannt wie das neue Setting umgesetzt wird.
 
TE
TE
Mnemic

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
ja ich weiß, ich schäme mich eh schon;-)
 
TE
TE
Mnemic

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
ich habs unter xbox 360 news gefunden, deshalb auch das 360 logo...obs für ps3 kommt kann ich dir nicht sagen...
 
TE
TE
Mnemic

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
und wieder ein abfälliger kommentar über die ps3, man kann echt keine 2 sätze mit dir wechseln ohne dass du das machst...
 

Marson18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
850
Reaktionspunkte
0
@ brasko

die grafik is wohl für die ps3 zu schlecht
sowas wird ganz schnell ausselektiert
 
Oben Unten