Call of Duty 4: Modern Warfare: Neues Video vom Multiplayer-Part

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Neues Video vom Multiplayer-Part gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Neues Video vom Multiplayer-Part
 
WOW diesen Herbst und der Winter kommen so viele gute Games für PS3 und 360 heraus, dass man die garnicht mal alle zocken kann geschweige denn bezahlen kann und COD4 gehört eindeutig zu diesen Granaten!
 
Das ist schon gut so. Man kauft sich ja nicht alle Spiele für 60euro gleich am ersten Tag.
Ich hol mir z.B erst jetzt GRAW2 und bekomm das für 30eu oder so.
Die sollen ruhig rüberkommen mit dem ganzen Zeug.
 
jaaaa das sieht echt nice auß online scheints richtig nett zu werden !!!
 
das spiel wird einfach nur ne bombe^^
je mehr ich sehe, desto mehr freu ich mich drauf
 
langsam beginne ich, mich richtig darüber zu ärgern, dass mir bei ego-shootern immer übel wird.
das spiel sieht nämlich wirklich ziemlich gut aus.
 
Das Spiel ist einfach nur der Hammer.
Crysis kann mich mal....die Grafik ist zwar besser aber das Gameplay einfach nur lanfweilig so wie bei Far Cry....naja COD hat einfach mehr Momente mit dem wow Effekt.
 
lol nach dem video kann man nur sagen .. zu viel BF 2 MC gezockt ? das abgefuckte c4 immer :( ich find das bissel kacke naja
 
Ganz ehrlich, finde ich jetzt nicht so prickelnd haben die Entwickler zuviel Battlefield gezockt ? Bin ich eigentlich der einzige dem CoD 4 nicht gefällt ?
 
@Swar
Was kann einem an dem Spiel nicht gefallen ???
Hast du die Vorgänger nicht gezockt ????
 
@ Bertram

Ich habe die Vorgänger gezockt, aber mir persönlich hat nur CoD 1 und CoD 2 für den PC bzw. Xbox 360 gefallen und die Aufmachung von CoD 4 wirkt so langweilig.
 
Zurück