Call of Duty 4: Modern Warfare: Neues Video vom Multiplayer-Part

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
WOW diesen Herbst und der Winter kommen so viele gute Games für PS3 und 360 heraus, dass man die garnicht mal alle zocken kann geschweige denn bezahlen kann und COD4 gehört eindeutig zu diesen Granaten!
 

Poppai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Das ist schon gut so. Man kauft sich ja nicht alle Spiele für 60euro gleich am ersten Tag.
Ich hol mir z.B erst jetzt GRAW2 und bekomm das für 30eu oder so.
Die sollen ruhig rüberkommen mit dem ganzen Zeug.
 
K

KierenJohn

Guest
jaaaa das sieht echt nice auß online scheints richtig nett zu werden !!!
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
das spiel wird einfach nur ne bombe^^
je mehr ich sehe, desto mehr freu ich mich drauf
 
Z

Zapp313

Guest
langsam beginne ich, mich richtig darüber zu ärgern, dass mir bei ego-shootern immer übel wird.
das spiel sieht nämlich wirklich ziemlich gut aus.
 
B

Bertram

Guest
Das Spiel ist einfach nur der Hammer.
Crysis kann mich mal....die Grafik ist zwar besser aber das Gameplay einfach nur lanfweilig so wie bei Far Cry....naja COD hat einfach mehr Momente mit dem wow Effekt.
 

Bamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
lol nach dem video kann man nur sagen .. zu viel BF 2 MC gezockt ? das abgefuckte c4 immer :( ich find das bissel kacke naja
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ganz ehrlich, finde ich jetzt nicht so prickelnd haben die Entwickler zuviel Battlefield gezockt ? Bin ich eigentlich der einzige dem CoD 4 nicht gefällt ?
 
B

Bertram

Guest
@Swar
Was kann einem an dem Spiel nicht gefallen ???
Hast du die Vorgänger nicht gezockt ????
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ Bertram

Ich habe die Vorgänger gezockt, aber mir persönlich hat nur CoD 1 und CoD 2 für den PC bzw. Xbox 360 gefallen und die Aufmachung von CoD 4 wirkt so langweilig.
 
Oben Unten