Call of Duty 4: Modern Warfare: multiplayer karriere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KoNeXx

Neuer Benutzter
ich habe nach einer spielzeit von 24 tagen das goldkreuz level 55 geschafft dazu drei goldene waffen freigeschaltet (Ak-47, M4 pumpgun und das dragunov)

da ich nur SßD zocke benutze ich ausschließlich die perks:
1. claymores
2. drohnenstörer
3. totenstille

und mapabhänig wahlweise die M16A4 oder das M40A3 :xb360:

Das Golden Cross und Goldwaffen hab ich schon seit nem halben Jahr. Viel wichtiger ist, dass in 3 Wochen MW2 erscheint, dann geht alles wieder von vorne los, nur diesmal ohne mich.:D

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Das Golden Cross und Goldwaffen hab ich schon seit nem halben Jahr. Viel wichtiger ist, dass in 3 Wochen MW2 erscheint, dann geht alles wieder von vorne los, nur diesmal ohne mich.:D
dafür aber mit mir :bigsmile:

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

dafür aber mit mir :bigsmile:

Ich hab mir zwar die MW2 Box vorbestellt, brauch die Big HDD:D und was für die Vitrine, aber zum spielen werd ich nicht kommen, egal.:mosh:

@Grüner Elch

Ich hab immer Kopfschmerzen, wenn ich zu lange auf GZ unterwegs bin.:bigsmile:

Na toll Steelbär, und dafür soll ich mir die boxversion holen?, damit ich Nicht mit dir zocken kann? :D

@Topic:
Hier gehts wie gewohnt weiter...
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90170&tid=48930&gid=&pn=99999#1012150

Close :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück