Call of Duty 4: Modern Warfare: Exklusive Steelbook-Edition für PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Exklusive Steelbook-Edition für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Exklusive Steelbook-Edition für PC
 
D

duke2003

Guest
also wie ich gelesen habe, ist die deutsche steelbook-version nicht zu vergleichen mit den special-varianten aus anderen ländern wo es noch viele extras dazu gibt. also in deutschland wird wieder mal gespart und gegeizt, als verschenkt :-/
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Schade dass einge Vorgänger nicht auf dem PC kommen, denn ich hab keine Lust soviele Kabel an den PC zu stöbseln für Internet-Deathmatch. Da ist eine Computer-Fassung immer gut.
 
Oben Unten