Call of Duty 4: Modern Warfare: EU-Release verschiebt sich

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Das ist es , ach ja und der Wii bekommt den TITEL auch nicht , jetzt schon ein TOP-HIT ganz sicher !
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Das ist Grafik vom feinsten ihr Wii Fans , und jetzt soll noch einer sagen GRAFIK ist nicht so wichtig ! sowas werdet ihr auf dem Wii nie sehen tja ist halt pech !
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hoppla, bin schon mal kurz erschrocken, aber 4 Tage geht ja noch.....nachdem die BETA ja gestern Mitternacht geendet hat freu ich mich schon wie blöd auf die Vollversion. Vor allem der MP-Part hat mich noch mehr begeistert wie der von "Halo 3" und das sind "Ktitiken" auf allerhöchstem Niveau....... das Ding hat Potenzial zum "Shooter des Jahres 2007".

P.S. Man wird wohl nicht die Ränge (Level 25 - 2nd Leutnant) der BETA in die Vollversion übernehmen können, oder ? Jemand Infos hierzu ? Denke aber wohl es hilft wohl nur nochmal von Vorne anfangen *Stunden zähl*
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
@maximus1911

Nee, wird man definitiv nicht, hab nachgeforscht. Erstmal weil es unfair gegenüber den Neulingen ist (die hätten keine Chance) und ausserdem weil es Änderungen in der Vollversion geben wird wie zB nur +5 Punkte pro Kill, Modifizierung der Perks, usw. Die Entwickler meinten, dass man als Belohnung für die Teilnahme am Betatest ja schonmal die Spielerfahrung (Training + Wahl der Perks, usw.) und das Spielen an sich bekommen hat. Irgendwie haben sie auch recht. :)

@topic

!§%"*#[email protected] und Zwirn, 4 TAGE !!! WAS ERLAUBEN STRUNZ ?!?! ;)
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Wieso ist eigentlich Call of Duty 3 nicht für den PC released worden?! Jetzt kann ich meine Sammlung gar nicht vervollständigen -.-
 

litesamus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
@spaghetti: was blabblest du da? freu dich doch wenn du es zocken kannst! warum kommst du auf den wii? was hat der damit zu tun? und was das mit der grafik? fragen über fragen......
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
buffalobill wrote:@topic

!§%"*#[email protected] und Zwirn, 4 TAGE !!! WAS ERLAUBEN STRUNZ ?!?! ;)
----------------------------------------------
Haha, ich pinkel mir ins Hemd *lol*........

@buffalo: Tja, gestern wurde es leider nichts mehr mit "Abschiedszock" (Frau und so...*gg*) aber das eine Monat wird wohl auch noch ins Land gehen..... *seufz*

Pro Abschuss gibts dann nur mehr 5 Punkte...hmm. Dann wirds wohl um einiges länger dauern wieder in die Offiziersränge aufzusteigen (hast Dus noch geschafft auf Level 25 ?) - andererseits, die ganzen noobs die dann rumlaufen werden *wieher*. Die messere ich mit einem Mokka-Löffel und nur einer Batterie im Controller ins Jenseits *hehe*.

"Halo 3" kann sich ernsthaft schon mal warm anziehen ab November. Uns Zockern kanns recht sein bei solch hochkarätigen Rivalen...
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Ja, hab ich und zwar GANZ ALLEINE....

Hab mein Exemplar bereits bei der SpieleGrotte vorbestellt *sabber*. :D
 
L

LordSithi

Guest
Äh Spaghetti du laberst wie immer nur Scheiße kann das sein? da hat man schonmal seinen freien Tag und muss wieder so sinnfreie und Themenfremde Komments lesen.
Ich glaube sie sollten dich mal in die Klapse bringen da bist du glaube ich ganz gut aufgehoben!Ich meine was soll der Schwachsinn überhaupt???
Meine Prognose:Du bist nicht älter als 14/15 vielleicht sogar jünger und bist einer dieser typischen Fanboys die nichts anderes zu tun haben als die anderen Plattformen in den Dreck zu ziehen oder?
Wenn du jetzt auf einen Kommentar reagiert hättest wäre ja alles noch etwas nachvollziehbar aber so...

Freue mich irre auf das Spiel und hoffe das ich überhaupt die Zeit dazu finde es zu spielen genau wie Crysis,.............
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Ich hab Halo 3 auch hier, aber ich hab die letzten beiden Tage dann doch lieber weiter die Beta zu CoD4 gezockt. Das Spiel ist der Hammer und Halo 3 darf sich da echt warm anziehen

Und zur Spaghetti sag ich nur: Deckel hoch, Spaghetti rein, Deckel zu und awoooosh ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
buffalobill wrote:
Ja, hab ich und zwar GANZ ALLEINE....

_______________________________________________

Jaja, nicht schmollen (schlimmer wie meine Frau *hehe*....) - bei der Vollversion geb ich Dir dafür 5 Ränge Vorsprung, na wieder zufrieden *gg*.......

@Preis: Mein Stammhändler will für die Basisversion irgendwie € 70,-- haben. Muss den mal fragen ob er einen Sockenschuss hat *grummel*.
 
Oben Unten