Call of Duty 4: Modern Warfare: Erste Gameplay-Szenen & Interview

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Erste Gameplay-Szenen & Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Erste Gameplay-Szenen & Interview
 
Das sieht doch schon mal sehr geil und vielversprehend aus. Mit CoD 4 wird man als Spieler wohl auch diesmal nichts falsch machen.
 
Der pure WAHNSINN , will haben will haben könnte das beste COD werden !
 
jo das rockt derbe ... sieht sehr gut aus ... jop mit den modernen waffen wird es bestimmt ne menge spass machen .. bin gespannt =)
 
yo, das rockt derbe; wills auch haben...sofort...

...mfg...rico....:).....
 
Dito. Gefällt mir sehr gut ;) Weg vom WW2 Szenario - und scheint sich auch völlig anders zu spielen als GRAW :D

Freu mich schon.
 
Sieht wirklich klasse aus, viel viel besser als Halo.:D

-----------------------------------------------------------------

...bis zur nächsten E3.
Ach ja, bei dem Video handelt es sich um die 360 Version ;)
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Sieht wirklich klasse aus, viel viel besser als Halo.:D


-----------------------------------------------------------------


...bis zur nächsten E3.

Ach ja, bei dem Video handelt es sich um die 360 Version ;)

---------------------------

Ich weis.:D
Aber ich habe doch recht und zwar sowas von.
 
Ich weis.:D

Aber ich habe doch recht und zwar sowas von.

---------------------------------------------------------------

Wenn du es auf die Beta beziehst, hast du recht ;)
Aber der E3 06 Trailer von Halo 3 sah schon besser aus und ist ein Jahr alt.
Mit CoD4 siehst du ungefähr, wie Killzone 2 auch aussehen wird.
Aber Halo 3 wird First-Class und wird die technisch mögliche Referenz im Konsolensektor. Capiche?
Du sagst: "Ich weiß", heißt das, dass du endlich einsehen hast, das Halo 3 einfach komplett alles wegrocken wird?
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ich weis.:D


Aber ich habe doch recht und zwar sowas von.


---------------------------------------------------------------


Wenn du es auf die Beta beziehst, hast du recht ;)

Aber der E3 06 Trailer von Halo 3 sah schon besser aus und ist ein Jahr alt.

Mit CoD4 siehst du ungefähr, wie Killzone 2 auch aussehen wird.

Aber Halo 3 wird First-Class und wird die technisch mögliche Referenz im Konsolensektor. Capiche?

Du sagst: "Ich weiß", heißt das, dass du endlich einsehen hast, das Halo 3 einfach komplett alles wegrocken wird?



--------------------------------

Lol, ich behaupte nur nicht das COD4 auf der Ps3 besser aussehen wird als auf der 360.:D
 
Lol, ich behaupte nur nicht das COD4 auf der Ps3 besser aussehen wird als auf der 360.:D

-------------------------------------------------------------------

Aber PS3 hat doch den unbändigen Cell und Blaustrahl :) :) :) :)
Wie kannst du das bloß behaupten?
Spaß beiseite, CoD4 wird sowohl auf der 360 als auch auf der PS3 hervorragend aussehen.
 
@ixtracer:

Auf der PS3 wirds aber sicher ruckeln !!!

Ne, die Versionen werden wohl sogut wie identisch sein, hoffe ich... Call of Duty 3 war das ja nicht.
 
Naja Grafik ist nicht alles, mal sehen was CoD 4 noch zu bieten hat und rein gameplaymäßig sieht es aus wie RSV, GRAW 2 und Black

Ich erwarte ein kurzweiliger Shooter für zwischendurch
 
erinnert mich an black...wär geil wenns in die richtung geht
 
Oida,
die Grafik ist schon mal nicht schlecht^^ Hoffentlich bohren sie es für den PC nocht mit DX 10 auf ;)

Naja muss nur noch Atmospähre stimmen
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@ixtracer:


Auf der PS3 wirds aber sicher ruckeln !!!


Ne, die Versionen werden wohl sogut wie identisch sein, hoffe ich... Call of Duty 3 war das ja nicht.

----------------------------------

Ich denke jetzt wo sie mit cod3 schon Erfahrung auf der Ps3 gesammelt haben wird das schon was mit cod4.:D
 
@Tumotu:

*düüt* An Call of Duty 3 arbeitete ein anderes Entwicklerteam ;)
 
freu freu schaut ja Klasse aus wird wohl wieder en erstklassiger multiplayer shooter. wie hoch werden wohl die hardware anforderrungen sein bei der pc version ^.- ? bin gespannt wird auf jedenfall vorgemerkt.
 
Zurück