Call of Duty 4: Mod. Warfare: 360-Patch in Arbeit

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Mod. Warfare: 360-Patch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Mod. Warfare: 360-Patch in Arbeit
 
T

TimAllen

Guest
Dier Patch gilt auch für die Playstation3 Version. Waum die Meldung nur hier im XBOX360 News-Forum steht wäre interessant.

mfg
 
K

kubatsch007

Guest
Es wundert mich immer wieder das sich viele Leute über Patches freuen.
Ich würde mich eher freuen wenn es Entwickler schaffen würden nahezu fehlerfreie Spiele zu entwickeln.
Wenn schon Patches dann doch wenigstens mit dem ein oder anderen neuen Feature bitte.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Von wegen bezahlen, demnächst muss man noch bei denen Splitscreenspiele bezahlen. Mein Gott, Geld zum Onlinespielen zu fragen, naja. Bei Spielinhalten ist das ok.
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Wenn COD4 oder Gears bei dir laggt, restriker, dann versuch doch in eine gegend zu ziehen, in der es DSL gibt. Dann musst du dich nicht ärgern und ziehst die pingzeiten der anderen auch nicht runter, wenn du mit deinem gepimpten ISDN online gehst. das kannste ja auf playstation machen. Aber lass doch die 360-jungs richtig spielen.
Ein patch ist doch auch nix schlechtes. Man hat halt nach einer weile gemerkt, dass paar sachen besser sein könnten und man behebt diese durche einen patch, der ja auch nicht gerade wenig kostet.
Viel schlimmer ist es, wenn z.B. wie auf playstation-online keine patches kommen und das spiele ganz einfach scheisse bleibt, wie z.B. warhawk oder der ganze PES-ruckelzuck.
 
P

PS3 4 life

Guest
@ diorama
maul halten du unwissender. nur unwissendes gelaber, bla bla bla!!!
keine ahnung von nix.

PS3 4 life
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Da gibts schon so ein lagg-video auf you-tube von gears.
Ich könnte dir aber zu jedem spiele so ein video machen. In dem moment wo der host seine torrents-saugmaschine anschaltet, passiert genau das wie in dem video.
Anfangs gabs ja auch in dem video keine verzögerung. Erst als der host in die knie ging.

Wenn Gears online nicht gut wäre, dann würden das doch nicht so extrem viele online spielen, sondern man würde es links liegen lassen, wie andere shooter auf der 360, die einfach nicht gut genug sind, die massen anzulocken.

Ich spiel eigentlich nie gears online. Wenn ich es spielte, lief das aber prima.
Ich hab vor halo3 noch massig halo2 online gespielt.
 
T

TimAllen

Guest
@diorama: deine lächerlichen Ansagen sind echt zum Totlachen! Anscheinend hast Du noch nie Warhawk gezockt!! Aber wahr eh klar; ist ja ein PS3 Spiel. Kann ja nur scheisse sein ...

Hast Du auch andere Hobbies als hier nur Blödsinn zu verzapfen??
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Für ps3-verhältnisse ist warhawk schon gut.
das wär aber auf der 360 garantiert ein spiel, dass kaum einer spielen würde. Allein schon desshalb, weil das mit den rängen total nicht funktioniert.
Wenn man nach dem ersten spiel schon hoher offizier ist und gar nicht mehr in die noob-räume reinkommt ist das doch ärgerlich und kagge.
Das man überhaupt in fast keinen "blauen" raum reinkommt, obwohl da nach der fünften aktualisierung angeblich noch xx plätze frei sind...

In der ps3-version von COD4 warten die leute ja teilweis3 30-40 min. bis sie in einem spiel sind. Bei warhawk auch nicht viel besser.

Wie gasagt: Für ps3-verhältnisse mag das ja in ordnung sein. Wer nix anderes kennt findet das vielleicht auch ok, oder gar normal.
Leute die xbox live kennen, können sich mit sowas aber nur sehr schlecht anfreunden oder viell. noch zufrieden geben.

Wenn ich xbox live mit playstation-online vergleiche, dann denk ich mir manchmal, dass ich für xb live auch locker 10euro pro monat zahlen würde.
hauptsache ich muss mich nicht mit so einem kram rumplagen.
(womöglich noch wegen jedem spiel die routereinstellungen verändern oder so ein scheiss... Nein danke)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Was ist denn das schon wieder für ein Käse hier ? Aufmarsch der Prinzengarde ? Ein paar Sony-noobs und Brasko mittendrin, na Mahlzeit......*fg*

@topic: Immer her mit dem patch, wird höchste Zeit. Allersings liegt das Problem nicht bei XBox-Live wie hier wieder ein paar Hirnwabbler so toll analysiert haben sondern an den Infinity Ward servern.........(@restriker: würde mich umbenennen in "firststriker" - wieder mal ganz objektiv einen Scheiß gelabert und das als Erster, Gratulation...)

Die MP-Lobbies könnten ein wenig stabiler funzen. Wenn man das wirklich so schnell hinbekommt - Kompliment.
 
S

Sithlord92

Guest
Also 40 Minuten ist schon ziemlich übertrieben ... aber als ich bei meinem Kumpel war dauerte es manchmal wirklich bis zu 15 Min ... Auch scheisse ist das man seine Kollegen nicht einfach in ein Spiel einladen kann! (Kann auch sein das mein Kumpel einfach zu blöd ist, muss man ja sein um ne PS3 zu kaufen .... (a)
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Blödsinn auf der 360 muss man warten.
Ich gestern abend mal wieder gespielt und hab COD4 eingelegt.
Ich konnte es gar nicht glauben, so schnell war ich vermittelt. Viel schneller, als im Halo.
Ich war wirklich nach nichtmal 2 secunden schon im spiel. War selbst ganz erstaunt und hab meinen neffen gefragt, ob das normal ist. Der meinte das wär bei dem spiel immer so extrem schnell.
Nach 3-4 runden sind wir dann aus der lobby wegen hostwechsel. Danach ging es wieder genauso schnell. Nur sekunden und man ist drin.
Ich hab zwar nur 2-3 stunden gespielt und es war nur 3-4 mal hostwechsel, aber der ging immer gleichschnell.
Ich hab heut frei und geh jetzt mal ins COD4. Jetzt sind ja vermutlich nicht so viele online.
ich denke, dass es jetzt lönger dauern könnte.
Und genau das wird auch das problem auf ps3 sein. da sind einfach zu wenig leute online für diese art von vermittlung.
Dann noch die vielen leute die auf PS3 mit ISDN online gehen...
dann muss man ewig warten bis die was zusammen bekommen.
 
Oben Unten