Call of Duty 4 Map Pack

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe gehört das man wennman aus dem PS Store was runterläd das auf bis zu 5 Konsolen nochmal runterladen kann (Gratis). Also wollt ich fragen könnte ich bitte das Map Pack für Call of Duy 4 von euch bekommen wenn das ein hat...? Ich möchte das gerne 2mal. Einmal für mich (Itachi_Ronaldo) und für ein Freund (Sasuke_Ronaldo).. Ich wäre euch sehrdankbar wenn mir das irgend einer geben könnte!

MSN: [email protected] (bei Problemen)

mfg Nitro_Glytzerin

PS: Meine Rechtschreibung hat sich gebessert :):ps3:
 
Ich würds sofort machen!
Also muss mir nur vorher jemand ne PS3 schenken!!
Deal?? ;)
 
Man mus aber auch sagen warum bringen die keine Recharge-Card? Alternativen? US-Card 20 Dollar! Ueberwiesen, Card bekommen, und dann rechnen die noch "Taxes" drauf, so dass zwei 9,99,- Games nicht mal drin sind. Darf wirklich nicht sein sowas. Und der Junge wird, insofern man an Sony glaubt, nie sein Mappack kriegen. (ausser du besorgst dir die GOTY-Version)
 
Zurück