Call of Duty 4: Map Pack noch diese Woche

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
.....und gerade sind meine neuen MS-points eingetroffen, frisch vom Wochemarkt *hehe*. Kommen dann wohl heute gleich in den Topf. Dazu noch ein paar freie Tage - perfektes Timing würd ich mal sagen. Ich freu mich schon wieder auf ein paar gepflegte Runden COD4.......
 

TheSorrow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hm... das ist ja alles schön und gut und was so dazu gehört...
aber gilt das auch für die PS3 mit dem Map-Pack? Da bei den News ja "Multi" steht?
Oder wird das Pack erst später für die PS3 erscheinen?
 

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
ich wil die maps für den pc haben :-( warum kommt dort keine map raus? das finde ich echt frech
 
P

PennyNoone

Guest
ist schon recht so, das die 360 user den content zu erst bekommen, schließlich zahlt man ja dafür. PC wird sowieso kostenlos wenn es kommt!!

Weiß jemand wie es auf der PS 3 aussieht? Muss man hier für solche maps auch was zahlen?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Kann mir kaum vorstellen dass die auf der PS3 gratis angeboten werden.......
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Die Maps sind 3 Wochen Xbox-Exklusiv! Kein Wunder, ist für Activision ja auch die verkaufsstärkste Hardware was CoD4 angeht! Aber Sony-Boys sind ja warten gewöhnt!

Warten auf den Release der Hardware!
Warten beim installieren!
Warten bei Spielereleases!
Warten bei den Ladezeiten!
Warten auf richtige Controller!
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Tja, bis jetzt ist leider aber immer noch nix zum Downloaden.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Stimmt, lässt ganz schön auf sich warten *grummel*.....würd ganz gerne noch dieses Wochenende mal antesten - naja, vielleicht heute dann......
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Dein Wort in Gottes Gehörgang...na wenn´s heut abend nix wird mit in China Town ballern, dann geh ich halt mit meiner Freundin chinesisch essen ;-)
 
Oben Unten