Call of Duty 4: Map Pack für PS3 und neue Infos

A

Aeris85

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Map Pack für PS3 und neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Map Pack für PS3 und neue Infos
 
Ich hab die PS3 Version und freue mich schon endlich auch in den Genuß der neuen Maps zu kommen.
Ich hab´s nur gerade verliehen,muss mal sehen das ich zum Double XP Event reinkomme.
Coole sache das die Entwickler mal ne Runde zum zocken vorbeischauen.
Die Mühen was Onlinegenuß angeht sollten sich so andere Firmen mal abgucken.Respekt
 
Schule am Wochenende? :D Toll, neue Maps und immer noch kein gescheites Bezahlsystem, verdammt. wie soll ich denn da rankommen???
 
Wird das Ding was kosten (sehr wahrscheinlich) bzw. ist schon bekannt wieviel???
 
Zurück