Call of Duty 4: Map-Pack für PS3 mit Regionalcode

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Map-Pack für PS3 mit Regionalcode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Map-Pack für PS3 mit Regionalcode
 
omg wie kann man so bescheuert sein und sich fürne deutsche version von cod4 nen englisches mappack runterladen
 
Was kostet das Map Pack für die PS3 eigentlich?
 
Das Map-Pack kostet 9,99€ und ist meiner Meinung nach sein Geld wert. :)
 
Hast schon recht, die Maps sind wirklich gelungen. Zumindest hat es mich motiviert mal wieder CoD4 einzulegen. Nach 2 Stunden hatte ich aber schon wieder die Schnauze voll, kanns einfach nicht mehr sehen ;)
 
Also ich verstehe auch nicht wem man die deutsche Version von CoD4 oder so hat sich dann ein andere Version des Mappack runterzuladen...

aber ist dieser Regionalcode wirklich nötig?...
 
Nicht mehr wichtig, in 4 tagen in liberty city, da brauch ich keine maps mehr bei cod4^^
 
In der Schweiz funktioniert kein map pack. playstation hotline sagt einfach: warten...Bevor man die maps im psn store zum Verkauf freigibt, sollte sony besser kontrollieren...
 
ich kann leider auch kein map pack nutzen, habe die schweizer version und da geht weder das deutsche noch das englische map pack!!!!
 
Zurück