Call of Duty 4: Ingame Video zum Map-Pack

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Ingame Video zum Map-Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Ingame Video zum Map-Pack
 
Lol, das ist der Grund wieso ich mir erst heute wieder eine 4000er Prepayed-Karte nachbestellt habe. Kann ja schliesslich jeden Tag losgehen. Die Maps gefallen mir schon sehr gut. Vor allem ist auch das Nachrichten-Studio dabei, zusammen mit dem letzten Tschernobyl-Teil, wohl einer der happigsten Gegenden im SP-Mode. Ganz klar gekauft *gg*......
 
Ich will ja nix sagen aber das Bild zur News ist definitiv nicht aus CoD4! Wohl eher aus CoD3 oder 2!
 
^^ Ja, ist COD3 - war aber bei der letzten COD4-news auch schon so. Keine Ahnung wieso. Vielleicht ist das GZ-Archiv nicht ganz "up to date" *gg*. Aber wir wissen ja was gemeint ist.
 
@ Schmadda
Da kann ich auch nichts für =(, das wurde von Gamezone selbst eingefügt.

Der Screen stammt übrigens aus Doodle 2...
 
cod 4 ist eh der rocker schlechthin, ein übergeiles game, singleplayer ist genial, und der mp part ist genauso bombig, natürlich online gegen echte gegner/menschen macht das alles einen heidenspass....hehehe.....

....das game muss einfach gekauft werden, und in die eigene spielesammlung rein, wo ja auch nur das beste reinkommt....

....mfg....res...
 
Zurück