Call of Duty 4: Feature-Patch fertig

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Feature-Patch fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Feature-Patch fertig
 
So ein paar pupsige Punkte sind also zusammen ein Feature-Patch - soso...
 
- Verlässt der Host das Spiel, wird der Spieler nicht geworfen sondern wartet auf einen neuen Host.

Beste Änderung des gesamten Minipatchs! Das nervt immer tierisch wenn der Host das Spiel verlässt und alle anderen fliegen mit
 
Hauptsache Mute!
Man kommt fast nur noch in Lobbys wo diese "verdammten Engländer" meinen ihr Micro vor die Lautsprecher halten zu müssen und irgendeine Mucke laufen zu lassen.
 
Schön für die Multiplayerzocker.
Doch einen wirklich wichtigen Punkt haben sie beim Patch für CoD4 vergessen, der längst überfällig wäre:

- Verlängerung des Einzelspielermodus auf minimum 20 Stunden
 
Was hat mich das immer genervt die Leute über ihr Profil stumm zu schalten.

Mute ist schon genial.
 
Ich mach das ganz anders und ganz einfach, in meinen Datenschutzeinstellungen ist eingestellt das ich nur die Leute höre, die in meiner Freundesliste sind!
 
und wo ist das feature "splitscreen zocken bei xlive" ?? wenn man mit kumpel zusammen über live zocken will, braucht man immer 2 boxen und 2 games - irgendwie behindert. aber die haben wohl schiß, das man das ausnutzt um ne fette killserie zu haben und helis am laufenden band...

trotzdem ein jammer :(
 
Nachtrag:

... obwohl letztgenanntes auch ganz leicht mit eben 2 boxen geht, da man sich ja zu ner festen grußße zusammenfügen kann - daher ist mein letztes argument entkräftet und es gibt eigentlich keinen sinn mehr, so ein feature zu unterdrücken. oder haben die angst das es der box zuviel werden könnte ? was soll dann erst gears sagen ? grr..
 
ich würde enndlich mal mit freunden auf einem privatem server zocken (online) !!! was klappt den da nicht ??? oder geht das etwa und wir haben nur nicht die richtige konfig ???
der patch ja schön und gut aber wirklich wichtig geht anders.
 
Die Erfahrung hat gezeigt, dass nach Patches bei CoD immer die Onlineperformance gelitten hat. Ich hoffe, dass das hier nicht der Fall ist. Mutefunktion ist super. Das Spiel wird nicht beendet, wenn es der Host verlaesst ist noch besser. Einziger Kritikpunkt ist die erhoehte Zielgenauigkeit bei Snipern. Mir gehen die nämlich schon jetzt auf den Sack. Wie wird das dann erst nach dem Patch Überhand nehmen?
 
Na Endlich kündigen sie es an.
Lange Genug gab es das Gerücht ja schon.
Stumm ganz wichtig...endlich die ganze Gruppe wegschalten den Britische Kinder sind die schlimmsten.
Über noch etwas was mit dem Patch kommen soll ist das die P90 entfernt oder stark verändert wird. Grund ist, dass sie viel zu Stark wenn man 2xSchuß reinmacht. Naja aber darüber wird nur gebrodelt...freuen tue ich mich auf jedenfall.
 
Ja, finden den Patch auch Mega-sinnvoll. "Stumm" mach ich so und so auf alle Fälle schon (geht schon - wenn man die Deliquenten aus der Lobby-Liste wählt und über die Registerkarte "Stumm" schaltet - ein Segen, scheiß Amigören, sorry.......sind die Pest am Ars....*gg*). Das mit dem "Hostproblem" ist auch äusserst wichtig. Die "Sniper-Verbesserung" auch toll - kann man fast nicht spielen au Dauer - ist viel zu ungenau und "zahnlos". Als Sniper ist man nur Kanonenfutter finde ich. Am Besten gehts noch bei einer "Hardcore-Variante", also keine "kill-cam" und "jeder Schuß ein Kill"......

P.S. Was ist eigentlich mit "neuen MP-Karten". Gabs da nicht auch mal eine Ankündigung ??
 
Zurück