Call of Duty 4: Demo online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Demo online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Demo online
 
Das damit nur die PC version gemeint ist hätte aber in die News gehört...
 
ist das nun ne verarsche ?
Es ist nichts auf dem MArktplatz und wenn die PC Version damit geiment war, hätte man es freundlicherweise hinschreiben müssen.
Jetzt darf ich wieder meine ganzen Kabeln abmachen DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ach, Sch#*+ - ich bin auch darauf reingefallen. Naja, im Link hätte mans gesehen........da seh ich keine gute Bewertung in Aussicht *fg*......nei, nei.....*hehe*
 
"Beachten sollten Neugierige jedoch die hohen Systemanforderungen."

Gibt´s bei Konsolen jetzt Systemanforderungen?

..erst lesen, denken und dann erst aufregen!

:-)
 
Die News liest sich aber trotzdem so als würde sie für alle System erscheinen. Noch dazu ist sie als Multi ausgezeichnet.

Wenn ichs nicht schon gewusst hätte dass die Demo nur für den PC da ist hätt ich auch den Marktplatz meiner 360 abgesucht.
 
Die NEws ist als "MULTI" verfasst und die "Systemanforderungen" könnten sich ja nur und ausschließlich auf die PC-VErsion beziehen. Sehr mißverständlich und ärgerlich das Ganze. :-(
 
Och ne, jetzt haben tatsächlich viele User wertvolle Minuten ihres Lebens vergeudet. Das schreit ja richtig nach einer grottenschlechten Bewertung!
Leute nehmts locker. Kann ja mal passieren, oder?
 
etwas spät die News, aber trotzdem supi. (Demo kam schon am Donnerstag)
Bin eigentlich nicht so ein großer Fan von Weltkriegs-Shootern. Hab mir die Demo auch nur ma gezogen um mir die optik anzuschauen. Ich muss sagen: Das Game sieht verdammt geil aus. Das ist echt ma langsam Krieg spielen in fast reeler Umgebung.
Läuft bei mir in max. Details absolut flüssig ;-)

Ace
 
jep die grafik ist der hammer, und das spiel ebenfals!
Garantiert gekauft!
Apropo alles aux max und läuft flüssig was auch nich anderst zu erwarten war
core duoe6850, 3gb ram,geforce 8800 640mb :-)
 
Dass PCler eigetnlich immer ihren virtuellen Penis raushängen lassen müssen.......tsts. *hehe*.
 
Mein Gott es ist ein Hammer Game geworden.
Und das die Demo nur für PC User gedacht war ist ja doch klar, den sonst steht immer das die Demo jetzt auf 360 Marktplatz zum Download steht und das ist hier nicht der Fall, oder?
Die 360iger Zocker sind jetzt schon völlig durchgedreht und denken es dreht sich alles um ihre 360.
 
maximus1911
Ich besitze ebenfals eine nxbox360 nur das du das weisst!:-) aber meinen virtueler schwanz ist schon krass hehe lol
 
Also, erstmal zur News selbst...klaro steht sie als Multi und sicherlich werden einige aus der Non-PC-Ecke vergebens einen Download gesucht haben, aber mal ehrlich...auch wenn´s ni eindeutige beschrieben wurde und die news somit auch unvollständig ist, ergibt sich im gesamten schon die Info, das es um die PC-Demo geht.
--Und Fehler bzw. einige vergessene Details sind glaub ich bei jedem von uns schon einmal vorgekommen---von daher sollte man smikz an dieser Stelle nicht gleich "verfluchen"
 
Ja, die "Miese-Mafia" hat schon zugeschlagen. Einfach kriminell wie hier einige Inhalte durch den Kakau gezogen werden.
 
@Burgherr Ganon

Meintest du die "Krakauer" (=Wurst) oder den "Kakao" ?
Da man etwas schlecht "durch die Wurst ziehen" kann, schätze ich mal du wolltest auf das Schokoheissgetränk hinaus. :D

(Achtung ! Spass !)

Ich denke sowas muss man hier schon dazu schreiben und mit "hier" mein ich das Gamezone Forum und seine Spießgesellen.

(Achtung ! Schon wieder Spass !)

;)
 
@buffalo: So viel Spaß noch am späten Abend. Dass Du Dich mal nicht verausgabst vor die Vollversion rauskommt *gg*

Anscheinend hast Du auch einen passenden Avatar bekommen. So einen alten, bayrischen Zauslbart.....nomen est omen
(Achtung, auch Spaß....) *fg*
 
Nicht zu verwecheln mit BigJims GA Custer. Ähnlichkeiten sind vorhanden. Wer ist das eigentlich bei dir, bitte um Erklärung :)
 
Zurück