Call Of Duty 4: Demo im Anmarsch!

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call Of Duty 4: Demo im Anmarsch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call Of Duty 4: Demo im Anmarsch!
 
Na super, das steht "Demo im Anmarsch" und ich denk mir: "Boah, coole Sache" und dann sowas.....Danke, SnakeBite *fg* !

Ausserdem war ja irgendwo klar, dass eine Demo irgendwann kommen wird.....und ich werd schon ganz heiss ein neues COD anzutesten...*grrr*
 
@maximus:

Gab es zu CoD 2+3 nicht keine Demo? Irgendwie hab ich jedenfalls nie eine auf dem Marktplatz gesehen, oder bin ich blind? :D

@Topic:

Freut mich immer, wenn die Möglichkeit besteht, ein Spiel vorher anzutesten. Und das kostenlos. Ein Vorteil der Onlineanbindung von Konsolen ;)
 
^^ Also ich bilde mir ein dass es Demos zu beiden Spielen (immer noch) gibt. Da ich damals noch keine flat hatte und die Spiele sowieso gleich gekauft habe, hab ich die Demos nie gezogen, glaube aber beide gesehen zu haben....

Aber egal, ich wollte eigentlich nur meine leichte Enttäuschung ausdrücken. Hab im Titel mehr rausgelesen wie eigentlich dann darin steckte. Keine Kritik am Newsschreiber natürlich !
 
@maximus:

Ich hab auf dem deutschen Marktplatz noch keine gesehen... hatte mich auch gewundert, aber ich kann ja nochmal gucken :P

Und jo, ich wusste was du meintest ;) der Titel klingt so, als wenn die Demo in nächster Zeit kommen wird... dem ist aber scheinbar nicht so :D
 
Zu CoD 2 gibt auf´n Ami Markplatz ne Demo.Zu CoD 3 kamm keine raus.
 
Es gab keine deutsche Demo zu "Call of Duty", weder zu Teil 2 noch zu Teil 3. Auf dem US-Marktplatz ist eine unzensierte Demo zu "C.o.D. 2" erhältlich, die aber wegen der verfassungswidrigen Symbolik hierzulande nicht zu haben ist.

EDIT: Oops, da war wohl mal wieder jemand schneller :D ...
 
Achja, diese Symbole... naja, ich spare mir hierzu meinen Kommentar... auf alle Fälle hatte ich recht. *HAHA* :D ;)

Äääh..
@Topic:

Also wird diese Demo wohl auch nicht nach Deutschland kommen ?! Außer man macht eine extra zensierte... ^^
 
OK, war nur eine Vermutung dass ich die 2 genannten Spiele unter "Demos" gelesen habe, können aber auch nur Videos gewesen sein. Werde aber soblad ich zu Hause bin nochmal auf meinem "Ösi-Marktplatz" nachschauen - Ihr werdet aber Recht haben......

Übrigens, die angesprochene "Symbol-Problematik" haben auch wir Österreicher. Sprich, auch die A-Version, die viele Deutsche importieren hat KEINE Hakenkreuze usw. - liegt wohl an unserer gemeinsamen Vergangenheit *fg*. Die englische und amerikanische Version hat jeweils die "volle Symbolik". Schade irgendwie, ist zwar nur ein Detail aber mich störts trotzdem immer wieder, trotz gutem Grund für das Verbot.

off-topic: Wer sich interssiert, was bei uns so alles aufgrund des "Hakenkreuzes" zensiert ist findet bei etwas Stöbern interssantes Material, z.B. auf youtube. Einen Link spar ich mir aufgrund expliziten Inhalts, aber Donald Duck mit SS-Armbinde und "*********" quakend hat trotzdem was komisches (war übrigens eine offizielle Disney-Produktion, die aber gecancelt wurde !). Jaja, das alte Adi-Image werden wir wohl in absehbarer Zeit auch nicht los werden - vielleicht die nächste Generation dann.........
 
@ maximus 1911:

da kann ich dir nur Recht geben. Wurde schon oft zu übelst beschimpft wenn ich online spiele. Meist sind ja die Amis online anzutreffen, so weit so gut, man kann mit Ihnen reden und auch bißle spaß machen, ABER so bald DIE sehen du kommst aus Deutschland, heißt es, Fuckin Nazi.

Ja ja, die Deutschen sind im Internet bei den Amis echt nicht beliebt, das selbe bei den Engländern, aber mich juckts wenig, ich verfluche George W. Bush und anschließend gibts halt virtuelle Tode als Antwort ;)

cheers Penny
 
@PennyNoone: Leider ist das Thema "Amerikaner" beim online-gaming ein starkes Thema. Viele behaupten, dass die Vorteile mit den Waffen haben (GOW) und generell trifft man leider auch viele schräge Vögel und Spinner, die einen gleich mal beschimpfen oder schlechte ratings austeilen, nur weil man Deutscher oder Europäer ist. Ich mag die meisten auch nicht, einige sind aber auch OK, sollte man nicht vergessen ! Letztlich hat mich auch erst ein Deutscher beschimpft wegen "Scheiß Ösi, Du hast mir einen kill geklaut, was nicht mal stimmte usw...." Gibts auch, aber egal. Am besten fair bleiben und Haltung bewahren. "Strength and honor", mein Online-Motto seit fast 10 Jahren und wird auch so bleiben.....

@Naked_snake100: Hab jetzt nachgesehen wegen der COD-Demos. Es gibt von COD 2,3 und 4 jeweils Spielevideos, aber nur von COD 2 eine spielbare Demo - in ÖSTERREICH wohlgemerkt, aber wir haben ja auch Dead Rising, Crackdown usw. als Demos, die ihr ja nicht habt (soll jetzt nicht angeberisch sein *hehe*). Somit hatten wir beide teils Recht, na egal....ich hätte so oder so gut geschlafgen heute, gute Nacht an alle aus den Alpen.....*gg*
 
Zurück