Call of Duty 4 Beta: MS dementiert Account-Sperrungen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4 Beta: MS dementiert Account-Sperrungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4 Beta: MS dementiert Account-Sperrungen
 
richtig , das ist auch meine Meinung , die Leute haben einfach keine Geduld mehr abzuwarten
 
^^Tja, wenn ich die Geduld aufbringen könnte ein paar Jahre noch auf ein paar gute Spiele zu warten hätte ich wahrscheinlich auch eine PS3 zu Hause stehen.......so gehör ich auch zu den "illegalen Einwanderern" bei der Beta und hab irre viel Spaß damit. Ausserdem steht für mich schon fest dass ich mir die Vollversion hole weil die BETA allein schon irre geil ist, spiel ich schon den fünften Abend wie ein Blöder - ich weiss gar nicht mehr ob mein Laufwerk nicht schon eingerostet ist *hehe*. Und ich hab kein schlechtes Gewissen.....gesperrt bin ich auch nicht worden - hätte mich auch gewundert. Auslands-account wurde ja auch keiner gesperrt von Seiten MS - wäre ja genauso gegen die TOU. Ist ja kein Schaden entstanden durch die paar tausend mehr am Server.....MS wird sich doch nicht ins eigene Bein schneiden und ernsthaft zahlende, fanatische Zocker sperren. Sonst müsste ich mir womöglich doch noch eine PS3 holen.....*gg* - nein, war nur ein Scherz......
 
@maximus:
Am Montag bekomme ich meinen Key, wie schauts aus mit ein wenig Sparring?
 
@piko: Hab mich gerade auch für einen offiziellen key registriert - sicher ist sicher *hehe*....."Sparring" ist immer gut. Hab die letzten 2 Tage schon mit @buffalobill gezockt bis in die Nacht und ich denke heute ist wieder ein guter Abend um wieder ein paar Amis zu nageln *fg*....... jeder begeisterte Mitspieler ist herzlich willkommen. Kannst mich auch gerne adden.......*maximus1911" - so wie hier. CU soon !
 
offiziellen deutschen key .. oder offizielen UK key ?? .. weil von deutsch weiß ich nix ..
 
@ludbert: Nein, schon den offiziellen UK-key. Deutsch gibts ja wieder mal noch nicht, kommt wahrscheinlich eh erst so gegen Ende November/Anfang Dezember *gg*...
 
Oh man, da dachte ich es wird mal hart durchgegriffen und dann sowas, echt lahm von M$.:D
 
Zurück