Call Of Duty 4 Beta: Microsoft sperrt 23.000 illegale Spieler

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call Of Duty 4 Beta: Microsoft sperrt 23.000 illegale Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call Of Duty 4 Beta: Microsoft sperrt 23.000 illegale Spieler
 
HAHAHA!
Selten so gelacht Diebstahl lohnt sich eben nicht! Ich finde das die Strafe ruhig noch ein wenig härter ausfallen könnte.

SpikeSpiegel
 
Ich finde auch, dass die Strafe dafür höher ausfallen sollte : Enthauptung oder Verstümmelung der Spielerhand wären noch meine mildesten Vorschläge. Nicht zu erahnen, welcher Schaden Microsoft, Infinity Ward bzw. Activion durch diese Aktion entstanden ist. Man bedenke nur : Die Rufschädigung durch die vielen negativen Postings über Call of Duty 4 in diversen Foren, das erbärmliche Spielfeeling auf den dadurch gnadenlos überfüllten Servern, usw... einfach furchtbar ... und alles nur wegen einer "Ausbeutungslücke" die von spielgeilen, potentiellen Käufern schamlos ausgenutzt wurde. Und warum ? Nur weil bereits ein ganzer Kontinent in den Genuss der Beta kommt, während die ekligen Europäer gebeten wurden, auf unbestimmte Zeit zu warten, ist das doch noch lange kein Grund auf das Gesetz zu spucken ... verdammte Zockerwelt !!!
 
@buffalo: Da ich leider NACH 1968 geboren wurde, muss ich meine "Revoluzerzeit" halt so im "underground" verbringen. Da gestern witzig war, versuch ich heute dennoch nochmal mein verbotenes Glück........hach, es ist so schön "aus tiefstem Herzen" böse zu sein *fg* *haha*......so ein Schwachsinn.

MS schmollt weil man sie übertölpelt hat.....und ich finds wirklich NUR witzig, oder sollte ich ernsthaft ein schlechtes Gewissen haben.....ich denke nicht *hehe*
 
Ich kann die Aktion durchaus nachvollziehen. Es geht hier nicht um schmollen oder den Spieler etwas vorenthalten. Wir sprechen hier von einer Beta, keiner Demo. Der Unterschied liegt darin, dass die Entwickler durch die begrenzte Teilnehmerzahl einfach einen bestimmten Wert haben wollen, um Serverauslastung, Matchmaking und dergleichen zu testen. Und wenn plötzlich mehr als 23000 Leute mehr spielen, ist das nicht gerade gut zum Testen..
 
Naja MS muss halt zeigen das man ihnen nicht auf der Nase rumtanzen kann und sie die Kontrolle haben.
Dann haben jetzt eben 23.000 Leute einen kleinen Klapps bekommen und ende. Nächste Woche erinnert sich eh kein Schwein mehr daran.
 
ist doch ms´s schuld. jetzt bestrafen sie die spieler für ihre eigenen fehler. ich, z. B., hätte nichmal gewusst dass das verboten ist.

Und wenn sie jemandem den account sperren, schadet sich ms nur selbst.

Die brauchen uns, nicht umgekehrt.
 
Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe. Davon ab wird auf eine Verletzung der TOU hingewiesen. Der hat man immerhin zugestimmt...
 
^^ Stimmt, nur hat die wahrscheinlich keiner durchgelesen...*gg*. MS rasselt halt ein wenig mit dem Säbel....die mögen es halt nicht wenn man ihre Lücken so schamlos blossstellt...

@nickB: Mir ist schon klar wozu eine BETA dient, mir war auch klar dass dem Treiben bald ein Ende gemacht werden muss vor die Server explodieren, aber das ist dann doch ein wenig zu Viel des Guten...... andererseits können sie so die Belastungsgrenze der server testen wenn ein paar tausend mehr als erwartet online gehen..... hat ja auch was Gutes. Kann man solche Debakel wie bei "Warhawk" besser entgegensteuern. *gg*
 
mann sollte euch allen den Arsch aufreissen , und an die Wand hängen , ihr solltet sofort von live für immer getrennt werden , ihr Schwachköpfe!!!!!!!!!!!!!!
 
naja, ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm; was ist los, ist ja kein diebstahl oderso, es ist nur die reine neugier auf das game; klar, jeder will so einen geilen shooter wie cod 4 antesten, sollte man keinem übelnehmen....ich hätte es wohl auch getan, wenn ich davon gewusst hätte, dass man durch "diese" lücke an cod 4 beta kommt...

...mfg....
 
@ kill-Bill
stimmt dir zu eigentlich gehöhren sie alle miteinander gebannt
aber sie zu beleidigen ist auch nich gerade ich
bin auch lve user naja währe schon doof wenn man auf eimal nurnoch mit amis spielt :)
 
Vernünftig, wo soll unsere Gesellschaft denn Enden wenn sowas nicht bestraft wird.:D
 
Zurück