Call of Duty 4: Auch in Deutschland uncut

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Auch in Deutschland uncut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Auch in Deutschland uncut
 
Lol, damit hat sich meine bei amazon.de bestellte Version "Komplett in Deutsch" und "uncut" in Personalunion auch erklärt......wunderbar - ich freu mir schon die Krätze auf das Ding. In einer Woche gehts los *metzel* *Stech*.....*fg*
 
Spitzen-news :)

Gibts eigentlich schon irrgendwo ein Video in der man die deutsche Sprachausgabe hören kann? Würd mich mal interessieren wie professionell das ist. Nicht dass es wieder so was ´professionelles´ wie in Blue Dragon ooder Halo 3 wird *schüttel*
 
Es ist egal, was entfernt wird - Jede Einschränkung ist eine Zensur! Herrgott nochmal, ich kann diese Euphemisierungen nicht mehr hören...
 
hmm Moment mal, der redet da von der US vs. der deutschen Version. Hat die PEGI-Version auch deutsch drauf?
 
Es fehlt eine Sekunde Zwischensequenz und der Arcade Modus...daher ist die Überschrift der News schlichtweg falsch.
"Call of Duty 4
Auch in Deutschland fast uncut" würde es besser treffen. Also auf die Sekunde kann ich noch verzichten, aber ein Arcade Mode könnte shcon noch Spaß machen (stelle mir das ähnlich dem Meta Game in Halo 3 vor)
 
"..Erst mit dieser Lokalisierung kann die wegweisende Inszenierung und das dramatische Spielgeschehen ihr volles Potential entfalten.."

Soll heissen, auf deutsch ist das Spiel dann der Oberknaller ?
Lol, geh weida Junge !

Anstatt geschwollen und altklug rumzufaseln, sollte er das Kind beim Namen nennen.
Was für ein Seppo...
 
EINE VERDAMMTE SEKUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die musste weg weil 5cl Blut zuviel Spritzt???
Activision ihr seid lächerlich!!!
Also ich glaubs nicht (da steckt doch was anderes dahinter).
Und der Arcade-Mode ist weggeschnippelt, also ist das Game CUT, PUNKT.
Und dann sollen wir für die DE Version auch noch mehr zahlen???
Ohne mich!
 
Also ich bin normalerweise auch eher für "uncut"-Versionen. Gerade bei Resi4 war das damals schon ein Grund, sich zu beschweren. Doch in diesem Fall, finde ich eure Aufregung echt unangebracht. Wieso?? Nun, den Story-Mode mit einem Kill-Count zu spielen und dafür komplett auf eine deutsche Übersetzung zu verzichten finde ich mehr als witzlos. Englischkenntnisse hin oder her. Und wegen dem leicht entfernten Blut will ich schon gar nix hören... hört mal auf mit euren Beschwerden und kommt wieder zur Besinnung! Hebt euch das lieber für wirklich schwer entschärfte Games auf, bei denen einem vielleicht Storyschnipsel entgehen. Die Überschrift der News dagegen ist meiner Meinung nach aber wirklich falsch gewählt.
 
Die Überschrift wurde absichtlich so gewählt, ihr seit klug genug zwischen den Zeilen lesen zu können. Activision bezieht sich darauf, dass der Story- und Mehrspieler-Mode ungekürzt ist. Über die Sekunde Film kann man durchaus streiten, aber bedenkt, dass Spiele für viele Länder in irgendeiner Form angepasst werden, weils schlicht unterschiedliche Gesetze gibt. Es ist doch klar, dass ein Hersteller die lokalen Gesetze achten muss, wie seltsam diese auch sein mögen.
 
Ist doch vollkommen Latte, was und wieviel geschnitten wurde. Es wurde geschnitten. Punkt.
Ja weiter nicht schlimm, fehlt ja nur ein kompletter Modus...
Mir ist´s ja egal, meine UK ist quasi schon aufm Weg, wahrscheinlich auch in deutsch und ne Ecke günstiger.
Leute, hört auf damit, die deutschen Fassungen zu kaufen, sonst ändert sich nie was.
Noch dazu sind viele Spiele soar in der US/UK Version codefree und deutsch lokalisiert. Welchen Grund gibt es da, eine Kinderfassung ohne Jugendfreigabe zu kaufen?
 
@vplus Du hast schon gelesen, dass die UK-Fassung keine deutsche Lokalisierung enthält - so zumindest steht´s da im Interview. Und auf einen Modus, dessen einziger Unterschied zum Story-Mode darin besteht, dass ein Kill-Count eingeblendet wird, kann ich für meinen Teil verzichten.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:


Die Überschrift wurde absichtlich so gewählt, ihr seit klug genug zwischen den Zeilen lesen zu können.

---------------------------------


Jawohl Herr Lehrer. ;)


----------

Als Lehrer dürfte ihm aber der www.seidseit.de - Fehler nicht passieren :p

Bei Eternal Sonata in den Untertiteln haben die diesen Fehler doch glatt auch verbrochen. Pöse Deutschdeppen die :p

Achja ich weiss immer noch nicht ob auf der EU (PEGI) - Fassung von CoD4 nun auch deutscher Ton drauf ist oder nicht. Falls das wer weiss, immer her mit den infos ^^ Gerüchten zufolge soll auf der deutschen Fassung ja nur der deutsche Ton drauf sein, was sehr schade wäre, da der englische Ton bestimmt wieder um Welten atmosphärisher ist
 
Also doch cut!

Die Meldungen von einer geschnittenen Versionen von Call of Duty 4 bezogen sich in letzter Zeit immer auf den Arcade Modus!

Nun wird hier geschrieben, dass Spiel erscheint uncut und nur der Arcade Modus wird gestrichen!

Sorry aber die Überschrift ist doch somit vollig falsch und irreführend, denn somit ist das Spiel in Deutschland cut, dass kann man drehen wie man möchte!

Ich greif somit also auf eine andere Version, denn mir geht es lediglich ums Prinzip und ich kaufe keine halben Sachen, auch wenn der Arcade Modus vielleicht gar nicht wichtig für mich ist!
 
Immer noch besser als die Gamestar-News, die unetrschlagen komplett dass die deutsch Fassung geschnitten wäre. Hier der Text von dort:

Deutsche Version definitiv nicht geschnitten
In den vergangenen Tagen kam immer wieder das Gerücht auf, dass die deutsche Version des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare in Bezug auf die Story oder andere Inhalte gekürzt sei.
Diesem Gerücht stellt sich jetzt der Publisher Activision energisch entgegen. In einem Interview verkündeten Stefan Luludes, seines Zeichens Marketing Director bei Activision Deutschland, und Peter Mucha (Vice President Central Region) dass die deutsche Fassung von Call of Duty 4: Modern Warfare in keiner Weise gekürzt sei.
Im Originalton heißt es: »Unser Fokus lag von Anfang an darauf, deutschen Spielern die komplette Spielerfahrung zu bieten. Und gerade im Bezug auf die filmreife Handlung ist die deutsche Lokalisierung ein wichtiger Punkt, das Spiel wirklich voll genießen zu können. Die englische Fassung hat nämlich keine deutsche Lokalisierung – wer nicht fließend Englisch beherrscht, ist hier klar im Nachteil. (...) In der deutschen Fassung wurde kein Level weggelassen, alle Abschnitte sind ungekürzt vorhanden.
http://www.gamestar.de/news/pc/spie...re/1475017/call_of_duty_4_modern_warfare.html
 
"dass die deutsche Fassung von Call of Duty 4: Modern Warfare in keiner Weise gekürzt sei. "

Sebst wenn man eine Sekunde weglässt, ist das Spiel schon gekürzt, von daher einfach nur Bullshit was der Typ erzählt!
Von wegen, die volle Spielerfahrung etc!
 
Mir egal was wer sagt, ich hole mir die englische Version.
 
@Swar

Auch bei der SpieleGrotte ?

Ich hab die UK Version auch vorbestellt und wollte nur sichergehen, ob du weisst, dass die UK Version auch auf deutschen Konsolen onlinefähig ist (bzw. nicht so wie bei dem dt. Saints Row oder The Darkness, dass nur die Spieler dieser Version gegeneinander online spielen können) ?

Bin eigentlich nur scharf auf die UK, da Uncut und englische Sprachausgabe bzw. bin ich den engl. Bildschirmtext gewohnt (und billiger ist die Version auch ;) ).
 
Es werden weltweit alle Versionen online miteinander zusammenarbeiten. Steht sogar in der News drin. Also Lesen! Marsch Marsch! :P
 
Bin da immer etwas vorsichtig und da Swar so zielbewusst auftrat, dachte ich, er weiss vielleicht schon mehr oder etwas aus anderer, gut unterrichteter Quelle.
Man kann nie wissen... ;)
 
Zurück