Call of Duty 4: Arcade Mode Trailer

Capo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich versteh garnicht was die USK gegen den Arcade Mode haben, der sieht in meinen Augen völlig harmlos aus!
 
B

Baffe

Guest
Jo, ausser das dein einziges Ziel ist soviele "Menschen" wie möglich zu töten um einen hohen Punktestand zu bekommen...Sowas mag die USK garnicht :|
 

holyfetzer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Die USK hätte wohl auch nichts dagegen gehabt. Leider haben die eine Version eingereicht in der der Modus noch nicht enthalten war und können es nun nicht mehr nachträglich einfügen(es seid denn Neuprüfung -> Releaseverzögerung in D). Eigentlich ist der Entwickler und nicht der Jugendschutz schuld.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Ich muss den Arcade Modus nicht unbedingt haben, allerdings ist die Grafik von COD 4 wirklich richtig beeindruckend...das Bild sieht mir übrigens nicht nach COD 4 sondern einem älteren Teil der Serie aus (WWII) ;-)
 
Oben Unten