Call of Duty 4: Arcade Mode Trailer

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Arcade Mode Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Arcade Mode Trailer
 
Ich versteh garnicht was die USK gegen den Arcade Mode haben, der sieht in meinen Augen völlig harmlos aus!
 
Jo, ausser das dein einziges Ziel ist soviele "Menschen" wie möglich zu töten um einen hohen Punktestand zu bekommen...Sowas mag die USK garnicht :|
 
Die USK hätte wohl auch nichts dagegen gehabt. Leider haben die eine Version eingereicht in der der Modus noch nicht enthalten war und können es nun nicht mehr nachträglich einfügen(es seid denn Neuprüfung -> Releaseverzögerung in D). Eigentlich ist der Entwickler und nicht der Jugendschutz schuld.
 
Ich muss den Arcade Modus nicht unbedingt haben, allerdings ist die Grafik von COD 4 wirklich richtig beeindruckend...das Bild sieht mir übrigens nicht nach COD 4 sondern einem älteren Teil der Serie aus (WWII) ;-)
 
Zurück