Call of Duty 4: 10 Millionen verkaufte Einheiten

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: 10 Millionen verkaufte Einheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: 10 Millionen verkaufte Einheiten
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
das spiel hats auch verdient würd ich sagen.der multiplayer modus is einfach der hammer

man sollte noch erwähnen das Treyarch auch für Call of duty 1 verantworlich war.
 

Scift

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
Erstmal Glückwunsch..aber dann was anderes:

"Vor allem weil Activision Blizzard sich dazu entschloss, den Nachfolger nicht von Infinity Ward sondern von Treyarch entwickeln zu lassen"

Weiß ja nicht wie es euch geht, aber nachdem Erfolg und der Qualität von Cod4, kann ich den Schritt wieder Treyarch entwickeln zu lassen nicht verstehen.
 
TE
TE
Dirty Pretty Thing
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
@ Scrift

der Entschuss kam ziemlich früh, glaub sogar schon am 02. Dezember.
Da war der Mega-Erfolg noch nicht ganz abzusehen. Verdient wär es auf jeden Fall, wenn Infinity Ward den fünften Teil entwickeln dürfte.
 
S

sreveth

Guest
Bin nach wie vor kein Shooter Fan, aber COD4 war spielerisch wie auch grafisch absolut das Mass aller Dinge. Verdienter Erfolg, für ein hochwertiges Produkt.
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
ich warte nich halb so viel verkaufte einheiten von call of duty 5.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
gab es da nicht mal eine "abmachung", nach der COD-teile abwechselnd von infinity ward und treyarch entwickelt werden? also freuen wir uns doch auf COD6 ;)
 
V

vplus

Guest
Bin ich mal gespannt, ob der neue teil mit dem 2ten und dem 4ten mithalten kann. ansonsten spielen wir halt einfach COD4 bis der ganz ganz neue Teil rauskommt...
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Hab COD4 immer noch nicht angetestet...werd ich jetzt dann doch mal tun sobald ich bisschen Zeit hab:)
 

fxnox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
0
das teil hats echt verdient..meiner meinung sowieso DER beweis gewesen, dass shooter immer noch begeistern können..auch plattformübergreifend..übrigens (lol)...wo is die wii-version??
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
CoD 4 ist einfach grandios, schade das Teil 5 von Treyarch entwickelt wird, die haben mit CoD 3 bestens bewiesen, das sie es einfach nicht drauf haben.
 

fxnox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
0
und treyarch is meiner meinung nach voll ok..die typen haben einen dezent anderen stil..aber das stört mich nicht im geringsten, denn perfektionisten sind die genauso wie infinty ward!
 

fxnox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
0
Wenns nicht auf WII spielt solls mir recht sein..
 
T

Toxy_tok

Guest
@old_snake
Schwachsinn CoD 1 war auch von infinity award zumindest vom PC
 

Doedel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
@toxy tok, ich glaube united offensiv war von treyarch. also das add on was eigentlich hauptsächlich online gespielt wurde dann.
 

Hilario82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist ein wahres Meisterwerk. Wenn ich es schon nicht für meine ps3 hätte, wurde ich es mir sofort kaufen. Freut mich für Infinity Ward, die Jungs haben echt einen tollen Job gemacht. Respekt!
 
S

SnakeEater93

Guest
Kann die allgemeine Meinung hier nur teilen. Call of Duty ist ein wahres Meisterwerk und wurde völlig verdient 10. Mio mal verkauft. Auch wenn Infinity Ward den nächsten Teil nicht mehr entwickeln wird, was ich persönlich nach diesem Erfolg nicht verstehe, freue ich mich auf die fünfte Auflage der Serie.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
EgoShooter sind eh mein Lieblingsgenre seit Doom 1. Aber ich habe seit CounterStrike 1.6 keinen anderen Shooter so intensiv gezockt wie COD4 im MP. Ich liebe es. Hab GTA IV und mittlerweile auch Grid hier, aber doch spiele ich nahezu jeden Tag diesen einen Shooter und alles andere bleibt liegen. Aber es bleibt auch jeder andere Shooter im Laden liegen, da muß erstmal etwas kommen, was diesen Titel ablöst und das könnte dann eigentlich nur der 5. Teil sein. Quake Wars kennt man vom PC, nix neues. Battlefield bleibt abzuwarten, ob´s n Knüller wird. Ach ja, FarCry2 könnte ein Anwärter auf das nächste Shooter MustHave werden.
 
G

Gygoracdes

Guest
naja... wenn der 5. Teil so wird wie der 3. Teil von Treyarch wirds mager werden. Vorallem war im 3. Teil der Online zugang ne Katastrophe!! CoD4 ist echt der Hammer, onlinemässig kommt da nix an... da kann sich Halo begraben!
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Man kann wirklich nur hoffen, dass der 5. Teil genauso geil wird.
 
Oben Unten