• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 3: Video zur Wii-Version

Ziemlich wackelige Geschichte, aber dadurch auch realistischer. Sieht schon mal nicht schlecht aus.

Verschwommene GRafik!?
Wenn dass alles wäre, die Musik passt ja mal gar nicht zum Spiel und der schwarze Rahmen um das Bild verstehe ich auch nicht ;)

Nur Spaß. Sieht doch ganz gut aus. Die Screenshots (sollten sie wirklich aus der Wii-Fassung sein) sehen ordentlich aus und zeigen was die Konsole wirklich leistet.
Und außerdem wissen wir ja, dass die wahre Grafik-Pracht einer Konsole erst dann zu sehen ist, wenn die Entwickler wissen was man aus der Konsole raus holen kann!

Call of Duty 3 könnte ein Titel sein, den ich mir holen werde.

@KamikazeBird

Die Musik ehört nicht zum Spiel. Es wurde abgefilmt, sodass Musik ausm Hintergrund zu hören ist.

Zum Spiel:
Sieht gut aus, aber auch nicht brillant, bin schon auf das Gameplay gespannt.

wovon schwätzt ihr da....die quali is nicht anährend so gut das man was darüber sagen könnte...sieht aus wie die ps2-fassung!!!

Bei solchen clips sollte man lieber überhauptnichts zur grafik sagen!

Die Screenshots dadrunter satammen von 360 oder ps3.

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

wovon schwätzt ihr da....die quali is nicht anährend so gut das man was darüber sagen könnte...sieht aus wie die ps2-fassung!!!

Muss ich dir ausnahmsweiße recht geben.
Gefällt mir bisher noch garnicht.

Vieleicht kann die gute Steurung überzeugen.

typischer Hacmaster kommentar
ich glaube du solltest eher Bashmaster heißen

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ hieman

Woher willst du wissen dass das PS3 oder 360 Screens sind? Hast du die Screens erstellt?

Silverhawk:

Die Screens gab es schon und sie wurden als 360/PS3 Screens gekenzeichnet.
Es ist zwar möglich, dass das Wii Screens sind (und dann sieht das Spiel genauso aus wie auf PS3/360) nur ist es unwahrscheinlich.

Alles was wir zu CoD für den Wii bisher gesehen haben, waren Screens und Videos in schwacher Qualität.
Und dann sollen so mir nichts dir nichts zwei Top-Bilder auftauchen?
Unwahrscheinlich.

Aber schön wäre es :D

Also das gewackte mit der Steuerung stört schon gewaltig. Aber evtl. kann man damit sogar besser zielen, als mit nem Pad.

Läuft geil flüssig, könnte Spaß machen!

Wäre eine Überlegung wert, auch wenn ich WW2 Shooter nicht sooo toll finde. Aber auf dem Wii-deo sieht man, dass der Spieler scheinbar keine Probleme hat das Spiel zu steuern.
Im Gegensatz zur behinderten Joypadsteuerung könnten Ego-Shooter auf dem Wii direkt mal eine Abwechslung sein.

MFG

McDaniel-77

Zurück