Call of Duty 2014: Erstes Ingame-Bild enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2014: Erstes Ingame-Bild enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2014: Erstes Ingame-Bild enthüllt
 
sehe tut man ja noch nicht viel, die haut sieht diesmal wirklich nach next gen aus.
 
Ich hoffe mir ist niemand böse, aber ich glaube dass das einfach nur ein weiteres CoD wird. Spielerisch ist dagegen übrigens nichts einzuwenden ^^ würde mich nur interessieren ob sie sich mal an eine neue Engine wagen, die dann die nächsten 10 Jahre gemelkt wird. ^^
 
Na das will ich auch hoffen dass das "ein weiteres COD" wird.......alles andere wäre ja auch ungewöhnlich :nut:. Ob man jetzt eine neue Engine verwendet oder nicht, die alte "generalüberholt" oder sonst was. - mal schauen. Ich würd mich freuen über eine "Reise in die Vergangenheit" - ich könnte auch mit WW2 gut leben. Das Bild schaut schon mal gut aus - heisst aber natürlich noch gar nix. Warten auf die "E3" - wer will wetten dass MS am Ende wieder COD präsentiert....natürlich mit dem obligatorischen zeitexklusiven Inhalt...and the audience is pleased ;)
 
Ich hoffe mir ist niemand böse, aber ich glaube dass das einfach nur ein weiteres CoD wird. Spielerisch ist dagegen übrigens nichts einzuwenden ^^ würde mich nur interessieren ob sie sich mal an eine neue Engine wagen, die dann die nächsten 10 Jahre gemelkt wird. ^^

Ich glaube nicht, dass eine neue Engine zum Einsatz kommt, da es zuletzt hieß, dass man die alten Engine noch besser auf die neuen Konsolen abstimmen will.
Call of Duty: Ghosts - Die Engine muss noch besser auf die Next-Gen-Konsolen abgestimmt werden
 
Wär ja super, aber ich glaubs erst, wenn ich ein CoD mit neuer Engine in der Konsole hab...
 
Zurück