Call of Duty 2

K

Kobleano

Guest
Ich weiss noch nicht, ob ich Call of Duty 2 auf der Xbox 360 oder auf dem PC kaufen soll. Daher wollte ich wissen, ob man auf der Xbox 360 auch offline Coop spielen kann.

na pc? - ist billiger, sieht besser aus und ist meiner meinung auch besser steuerbar

vampy hat folgendes geschrieben:

na pc? - ist billiger, sieht besser aus und ist meiner meinung auch besser steuerbar

Das es besser aussieht glaube ich kaum. Der Preis spielt keine Rolle solange ich es mit meinem Freund Coop zocken kann.

Also als erstes sieht Call of Duty 2 auf dem Pc nicht besser aus,wenn überhaupt nur auf gleicher Höhe Falls man einen High End pc hat!Würde mal die Systemvoraussetzungen lesen auf der Rückseite,da wird die schwindlig!
Der einzige grund für die Pc Version ist wenn man mit dem Keyboard lieber spielt als mit dem Xbox360 pad!
Also ich hole mir die Xbox360 Version da ich viele xboxlive Kumpel habe.Kommt bestimmt geil.

Ich weiß ja nicht, ob Du Dir darüber im Klaren bist, aber:

CoD 2 - Big Red One ist ein völlig anderes Spiel als CoD 2 (360, PC).

Ich habe jetzt beide durch, PC und XBox 1. Die PC-Version sieht ganz eindeutig besser aus (=360), Big Red One ist aber trotzdem eines der graphisch besten XBox-Spiele.

Spielerisch hat mir Big Red One ein kleines bißchen mehr Spaß gemacht, aber nur aufgrund der Bombermissin über dem Mittelmeer.
Beides Toptitel. Ich empfehle trotzdem Big Red One, denn die Steuerung mit Maus/Tastatur mag genauer und schneller sein, aber mit 2 Analogtriggern und Rumblefunktion sind Egoshooter auf Konsolen bei mir schon lange spaßiger als auf dem PC.

EDIT: Achja, ging ja nur um die 360. Sorry, ist heute nicht mein Tag.
Dann die 360-Version, natürlich.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich habe jetzt beide durch, PC und XBox 1. Die PC-Version sieht ganz eindeutig besser aus (=360), Big Red One ist aber trotzdem eines der graphisch besten XBox-Spiele.

Spielerisch hat mir Big Red One ein kleines bißchen mehr Spaß gemacht, aber nur aufgrund der Bombermissin über dem Mittelmeer.
Beides Toptitel. Ich empfehle trotzdem Big Red One, denn die Steuerung mit Maus/Tastatur mag genauer und schneller sein, aber mit 2 Analogtriggern und Rumblefunktion sind Egoshooter auf Konsolen bei mir schon lange spaßiger als auf dem PC.

Nene, das ist mir schon bewusst. Hab übrigens in der Xbox Zone gelesen das CoD2 auf der Xbox 360 KEINEN Coop Modus enthalten wird. Wirklich schade...
Werde noch schauen ob ich ihn mir direkt zum Start zulegen werde.

Wenn du einen Ego-Shooter zum Start haben möchtest, würde ich Perfect Dark Zero empfehlen. Mag vielleicht grafisch nicht der "Killer-Titel" sein (obwohl ich die Grafik in Bewegung sehr schick und atmosphärisch finde), aber spielerisch kann man von Rare immer großes erwarten. :)
Das hat übrigen auch einen Coop-Modus

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Wenn du einen Ego-Shooter zum Start haben möchtest, würde ich Perfect Dark Zero empfehlen. Mag vielleicht grafisch nicht der "Killer-Titel" sein (obwohl ich die Grafik in Bewegung sehr schick und atmosphärisch finde), aber spielerisch kann man von Rare immer großes erwarten. :)
Das hat übrigen auch einen Coop-Modus

LOL! Der Titel ist schon seit 5 Monaten vorbestellt. Und ich glaube nicht das er einen Coop Titel *enthalten* wird - er wird ihn devinieren. Hoffe es zumindest sehr.:p

Kobleano hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Nene, das ist mir schon bewusst. Hab übrigens in der Xbox Zone gelesen das CoD2 auf der Xbox 360 KEINEN Coop Modus enthalten wird. Wirklich schade...
Werde noch schauen ob ich ihn mir direkt zum Start zulegen werde.

Wir verstehen uns :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück