Call of Duty: 2 wichtige Last of Us und Uncharted Macher wechseln zu Infinity Ward

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: 2 wichtige Last of Us und Uncharted Macher wechseln zu Infinity Ward gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: 2 wichtige Last of Us und Uncharted Macher wechseln zu Infinity Ward
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Todd Stashwick ist nicht ausgestiegen, sondern wurde gekündigt, da seine Rolle neu besetzt wurde. Ich würde einen Darsteller/Sprecher für eine Rolle in einem Spiel, auch nicht als leitenden/wichtigen Mitarbeiter bezeichnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich denke der Last of Us Designer ist genau der richtige für Call of Duty Ghosts 2.

Ansonsten wenn 2015 der neue IW Titel kommt, hatten die nicht ihre drei Jahre und Treyarch hat dafür 4 oder 5 Jahre Zeit gehabt... ich erwarte 2015 endlich Black Ops 3 bzw. WaW2.
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Hmm bei ND scheint es auch abwechslung im Personalbereich zu geben.Bin gespannt wie es bei denen weitergeht.
@Topic
Ich freue mich das IW paar neue Gesichter bekommen um frischen Wind in die COD Reihe zu bringen.Im Moment freue ich mich tatsächlich seid langem mal wieder auf ein COD und meine natürlich Advance Warfare :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Vllt wird das nächste CoD ja in 3rd Person Spielbar sein.
Und vllt kann man auch klettern ;)
 
Oben Unten