Call of Duty: 2 wichtige Last of Us und Uncharted Macher wechseln zu Infinity Ward

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: 2 wichtige Last of Us und Uncharted Macher wechseln zu Infinity Ward gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: 2 wichtige Last of Us und Uncharted Macher wechseln zu Infinity Ward
 
Todd Stashwick ist nicht ausgestiegen, sondern wurde gekündigt, da seine Rolle neu besetzt wurde. Ich würde einen Darsteller/Sprecher für eine Rolle in einem Spiel, auch nicht als leitenden/wichtigen Mitarbeiter bezeichnen.
 
Ich denke der Last of Us Designer ist genau der richtige für Call of Duty Ghosts 2.

Ansonsten wenn 2015 der neue IW Titel kommt, hatten die nicht ihre drei Jahre und Treyarch hat dafür 4 oder 5 Jahre Zeit gehabt... ich erwarte 2015 endlich Black Ops 3 bzw. WaW2.
 
Hmm bei ND scheint es auch abwechslung im Personalbereich zu geben.Bin gespannt wie es bei denen weitergeht.
@Topic
Ich freue mich das IW paar neue Gesichter bekommen um frischen Wind in die COD Reihe zu bringen.Im Moment freue ich mich tatsächlich seid langem mal wieder auf ein COD und meine natürlich Advance Warfare :)
 
Vllt wird das nächste CoD ja in 3rd Person Spielbar sein.
Und vllt kann man auch klettern ;)
 
Zurück