Call of Duty 2 Patch

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Unzwar geht es um einen deutsch sprachigen Patch, die ich für Call of Duty 2 benötige. Habe in Google gesucht, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir weiter helfen. Das Spiel ist bei mir in Englisch und will in deutsch umwandeln. Ich habe mir das Spiel in Ebay gekauft.Die deutsche Sprache ist nicht dabei. Und die frage lautet: Ob ihr mir weiterhelfen könntet, um den Sprache patch zu finden.
Ich bedanke mich noch an allen.;):)
 
Also ganz normale Patches für Call of Duty 2 gibs ohne weiteres. Aber dass es einen Patch gibt der aus einer Englischen Version eine Deutsch machen soll halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Ich meine jaa, das Spiel ist in Englisch und will das es in Deutsch ist.
:bigsmile:
 
in dieser link
http://www.shooter-szene.de/CmodsDownload-index-req-viewsdownload-sid-4-orderby-dateD.phtml
ist ein deutsche Sprache Patch drauf, aber dan funtzt nicht. Ich habe mich da registeirt und habe keim Password bekommen :Seit 2 Woceh warte ich per Email auf den Password. Kommt nicht. Gibt es ander Seiten wo ich das runterlden kann.
 
Gibt es kein übersetztes(Spany- Deutsch)?
Call of Duty 2;)
 
ne sowas giebs net entweder deutsche verso mit deutschen Patch oder eng verso mit eng Patch
 
Zurück