Call of Cthulhu - ich komme einfach nicht weiter

D

Denne

Guest
Einen schönen guten Tag liebe Leute.. Ich habe mir Freitag mal Call of Cthulhu ausgeliehen und finde das Spiel recht fesselnd. Nun bin ich an einer Stelle angelangt, an der ich einfach nicht mehr weiter weiß. Das ist die Mission nach dem Gefängnisausbruch - wo ich hinten auf dem Pickup sitze und beschossen werde. Wenn man in der Wüste ankommt hält doch auf einmal der Pickup an und ich soll irgendwo gucken, was mit dem Fahrzeug nicht stimmt. Allerdings komme ich einfach nicht aus dem Pickup raus. Springen,Ducken,Funktionstaste.. es klappt einfach nicht oder übersehe ich einfach was? Ich kann mich keiner 10 Sekunden umschauen und schon bin ich tot. Also Zeit für eine Erforschung habe ich nun gar nicht... Wie geht es da weiter?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
MfG,
Denne
 
Oh Gott, wie peinlich ...
Ich hätte mich wirklich einfach nur umdrehen und auf die Tanks schiessen müssen :bigsmile: Danke ;)
 
Hab grad auch ein Problem:

Bin auf dem Teufelsriff, muss da ne Karte benutzen. Die "Taste" hab ich schon gedrückt, ich weiß aber nicht wohin ich gehen soll. Ich sehe zwar eine Wegmarkierung rot funkeln, aber was soll ich am Abgrund machen?

Hab schon im Walktrough nachgeschaut, allerdings überschreitet diese Stelle meine Englischkenntnisse.

Bitte helft mir!
 
Zurück