LOL Du solltest mal die ABG´s bzw. die Hilfestellung auf der linken Seite beim News schreiben lesen. Da wird genau erklärt, das sehr gerne gesehen wird, wenn man die Screenshots beschreibt und nicht einfach nur mitteilt, das es welche gibt. Genau so wenig brauche ich noch Infos dazu schreiben, weil das schon in allen anderen News zu dem Spiel stand. (nur für den Fall, das dass dein nächstes Argument gewesen wäre) Es ging hier lediglich um die Screenshots. Komisch, das alle anderen inklusive Administrator, mir ein "Sehr gut" gegeben haben! Aber mit ABG´s lesen hast du´s wohl nicht so!? Lieber schell, schnell Zonis abgreifen, was!? Du bist doch eh nur sauer, weil ich Dich in letzter Zeit mit deiner Messlatte bewertet habe, wie Du meine erste News. Aber das hier ist jetzt wieder so ein Fall. Wenn die News hier laut Dir nur "mittelmäßig" war, was sind dann deine News!? Da müsste ich Dir ja überall "schlecht" geben, wenn meine hier "mittelmäßig" war und das möchte ich Dir ja nicht antun! Aber bitte, mach nur weiter deine Rachebewertungen! Das stört mich wenig! Kinder...sage ich da nur!