Call for Heroes: Pompolic Wars: Erste Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call for Heroes: Pompolic Wars: Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call for Heroes: Pompolic Wars: Erste Screenshots
 
Oha, so langsam bekommen ja auch die Drittanbieter raus wie man die Wiigrafik ausnutzt. Viel wichtiger als Grafikspielereien ist aber ob das Spiel im Endeffekt Spass macht.
 
naja da die screenshots sehr dunkel sind halte ich mich mit aussagen über die grafik nochwas zurück...
 
sieht auf jedenfall ganz interresant aus.und die grafik scheint auch zu passen.hoffentlich nich schonwieder nach soviel vorschusslorbeeren ein weiterer reinfall
 
Zurück