C.O.R.E.: 1st Person Shooterkost für den NDS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C.O.R.E.: 1st Person Shooterkost für den NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C.O.R.E.: 1st Person Shooterkost für den NDS
 
Sieht cool aus für ein DS,aber ich glaube das die Steuerung scheiße sein wird o. wenigstens gewöhnungs bedürftig.
 
jo fürn ds sieht das sehr ordentlich aus denke aber auch das es kopliziert sein dürfte das game zu steuern lasse mich aber gerne positiv über raschen wie bei sid meiers civilization ging auch gut
 
Oh welch Seltenheit ein Shooter für den DS.
 
Ihr könntet aber auch genauso gut mit eurem unbegründeten pessimistischen fanboy getue aufhören und eure klappe halten ,denn Metroid Prime Hunters ist steuerungstechnisch sehr gut gelungen und wunder wunder es ist ein first perston shooter -.- ....spielt doch die toll steuerbaren psp shooter wenns euch nicht passt ^^ einfach abwarten und tee trinken denn was ihr glaubt ,denkt und meint hat nix mit da finalen version zu tun DENK ICH DAS MAN DAS MEINEN KÖNNTE ;)
 
für ein DS spiel siehts sehr beeindruckend aus
 
Gefällt! Sieht aus wie Quake ;-) Metroid Prime Hunters sah auch geil aus und lief schön flüssig, aber ich konnte es nicht zocken, weil mit dem Stift schauen und mit den anderen Tasten laufen war einfach kompliziert und umständlich.
Oder gibts dann einen Trick, damits einfacher geht? Dachte schon an einem Knopf für den Daumen anstatt dem Stylus.

MFG
 
schon mal was von daumenstylus gehört? Der ist an der Handschlaufe vom DS dran. Sicher ist es mit dem Touchpen sehr gewöhnungsbedürftig, aber deshalb gibt es ja auch den Daumenstylus.
 
@McDaniel-77

Haste wieder an dem Ds dein GErät angeschlossen und schön die Frames gemessen?
 
sieht echt gut aus, für die technik von nintendo ds ist es absolut ein hingucker; sieht echt gut und schnell aus, die action kommt cool; bestimmt stösst das game an die technischen möglichkeiten des nds.....

...mfg....
 
Zurück