C&C Tiberium Wars oder Kane Edition?

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Wollte mir das game grade bestellen nur frage ich mich ob ich die kane edition nehmen soll oder das normale wo liegt der unterschied
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
die kane edition ist UNGESCHNITTEN, hat nen making-of dabei und noch irgendwas von dem ich vergessen hab was es ist... :blackeye:
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Ich glaube, da sind auch Videos enthalten in denen die Entwickler selber ein paar Taktiken zeigen. Das ist für mich einer der Hauptgründe zur Kane Edition zu greifen. Der zweite Grund ist, dass ich die Kane Edition zum Preis der normalen Version bekomme, weil mein Nachbar seinen eigenen Laden hat :)
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Also Kane ist ab 18 und ein bis zwei Dinge sind laut dem Video anders und es gibt ein paar Bonus Maps und es gibt ein Making of. Kane ist uncut.
Ich würde zur Kane Edition greifen, aber ich glaube mein PC reicht nicht mehr um es gut zu spielen.

Wann kommt C6C eigentlich für 360?
 

T.S.

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das einzigste was bei der "normalen" version anders ist das in dem film keine athombombe gezeigt wird. Mehr ist da nichts!!! :windows: :eek:
 

T.S.

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
wow wen das spiel nicht gut bei dir läuft was machst du dan eigendlich im pc forum?? Dan kannst du eigendlich überhaupt keine "guten" spiele spielen. :crazy: :knockout:
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
T.S. hat folgendes geschrieben:

wow wen das spiel nicht gut bei dir läuft was machst du dan eigendlich im pc forum??

wow wenn dein hirn bei dir nicht gut läuft was machst du dann eigentlich im gamezone-forum??
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
T.S. hat folgendes geschrieben:

wow wen das spiel nicht gut bei dir läuft was machst du dan eigendlich im pc forum?? Dan kannst du eigendlich überhaupt keine "guten" spiele spielen. :crazy: :knockout:

Ich sagte ich glaube es läuft nicht mehr flüssig genug nach dem was ich gesehen habe und das wegen der Grafikkarte. Was mache ich hier? Gute frage!
Mich mit einem ........ unterhalten und mir überlegen ob ich meinen PC aufrüste und es dann wieder Spielen kann.
Aber mit dir reden ist so sinnvoll wie mit einer Wand.
 
Oben Unten