C&C: Tiberium: Riesige Screenshotladung aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Tiberium: Riesige Screenshotladung aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Tiberium: Riesige Screenshotladung aufgetaucht
 
X

Xbox360fanatic

Guest
sieht aus wie die engine von bf 2142 oder?! hoffentlich bohren die ordentlich die grafik auf...baf2142 konnte mich nicht wirklich überzeugen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde die Bilder recht unspektakulär, hätte mir viel mehr erhofft.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ich bin immer noch skeptisch, ob man aus einen Strategiespiel einen guten Ego Shooter entwickeln kann.
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
@Swar:
Ist doch bei C&C: Renegade schon einmal mehr als passabel gelungen. Damals haben sie es super hingekriegt alle Gebäude und Fahrzeuge des C&C-Universums gut in einen FPS zu integrieren und es hat riesen Spaß gemacht alles mal aus der Nähe zu sehen und einen Mammutpanzer zu steuern!
 
C

Commander Shepard

Guest
Sieht noch etwas steril aus... da muss sich noch einiges tun! Mal den Release abwarten... aber seit C&C 3 bin ich da nicht mehr so optimistisch.
 
U

UrbanVibez

Guest
sind ganz ok, aber da kommt sicherlich noch mehr .. die Modelle der Soldaten sehen recht nett aus
 
R

regiono1

Guest
mir hat renegade schon echt gut gefallen, und C&C3 auch, ich freu mich schon drauf!!
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Bin ich der einzige, den das Level-, Charakter- und Figurendesign auffällig an ein Mischung aus Halo, Lost Planet und GRAW erinnert?

Das könnte im besten Fall ein geniales Spiel werden, im schlechtesten Fall ein mittelmäßiger Abklatsch.
 
Y

Yakmo

Guest
Es sind nur Bilder das heisst dass das Spiel noch in der Entwicklung ist, und es auf jeden Fall noch besser wird, wenn der erste Gametrailer erschienen ist, dann ist das Spiel teilweise schon fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das Spiel kommt doch schon in ca. 9 Monaten, das wird zum größtenteil schon fertig sein!
 
Oben Unten