C&C: Tiberium: Neue Bilder zu EAs Taktikshooter

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Tiberium: Neue Bilder zu EAs Taktikshooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Tiberium: Neue Bilder zu EAs Taktikshooter
 
Vieles davon sieht sehr gut aus, auch wenn die tatsächlichen InGame-Screenshots deutlich schlechter aussehen als das restliche Bildmaterial.

Außerdem hat man permanent das Gefühl, alles schon mal irgendwo gesehen zu haben - ein wenig Halo, ein wenig GRAW, ein wenig GoW, dazu noch ordentlich Metroid und Lost Planet. Und alles in den Mixer.

Ich habs schon mal gesagt - das könnte (genau wegen dieser Mischung) ein Top Spiel werden, oder eben nur ein billiger Abklatsch von allen genannten.

Ich kreuz die Finger, hoff das Beste und frag mich ebenso ... wo ist Nod???
 
Zurück