C&C: Tiberium: Erste Bilder sind aufgetaucht

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Tiberium: Erste Bilder sind aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Tiberium: Erste Bilder sind aufgetaucht
 
altaaa!!
wie geil ist das denn??
ein ego-shooter (der hoffentlich gut wird) von C&C!die sollten reichlich ideen haben sowas umzusetzen.
da könnnen wir nur hoffen
 
Neuaaaaa!! Nett... mehr aber auch nicht. Das Grafik nicht alles ist, dürfte uns ja schon bewusst sein.
Desweiteren entsteht das Spiel unter der Fuchtel von EA. Da sollte man Vorsicht walten lassen.
 
wurde auch zeit das mal ein Shooter von C&C kommt die Strategiespiele kannste vergessen , sind nicht schlecht aber einShooter hat mehr bumms , über eine Onlineshooter von C&C würd ich mich auch mal freuen , das wär auch mal was feines ! aber das sind nur Bilder VORSICHT ! das Spiele selber wird so glaub ich sicher nicht aussehen ! wird aber mit spannung verfolgt ganz sicher !
 
tolle bilder rofl ...... -_-;; sagt irgendwie 0 über das game aus
 
Zurück