C&C:Renegade Demo!

:) Warum machst du hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen? Bist du so begeistert :)

Für mich ist dieses Spiel uninteressant und wie es aussieht ist es auch nicht übermäßig toll geworden. Zumindest wenn man den ersten Tests glauben darf.

@Ceilan vielleicht sind wir aber auch einfach nur schon zu alt für diese Ausrufezeichen-Begeisterung?

..... na ja , lassen wir uns überraschen.Aber all zu doll scheint das Game ja nicht zu sein.Na ich warte mal ab.

;) wenn das Game erst am 28. kommt dann lohnt sich der download der demo ja richtig ! ;)

... Ich kann es kaum noch erwarten :). Ich hoffe das Spiel ist so geil wie man sagt. Wenn mir die Demo schon gefällt muss die Vollversion auch her...

häh? Guckt mal auf die Bewertungen. Mooky hat seine Bewertung ( sehr gut ) mit sehr ausführlich begründet. Wenn das ausführlich ist, dann schreibt Ceilan täglich ganze Romane!

ja man die "alten" c&c spiele fand ich schon geil, und noch dazu ein shooter der serie? einfach geil!

naja Der erste Teil war ja nicht schlecht, aber mittlerweile finde ich die ganze Serie nicht mehr so toll. Ob der neuste Teil da wohl wieder besser wird?

Mmhh Mir gefällt die Serie auch schon länger nicht mehr so besonders. Aber mal abwarten, ob wenigstens der shooter halbwegs vernünftig wird.

hab mich schon gewundert nichts mehr von c&c zu hören... es gab mal eine zeit, da gab es ständig neue add-on bzw. neue teile...

Zurück