C&C: Karten, Film und Server-Software

j Lade mir gerade die Multiplayer Demo davon runter, soll nicht schlecht sein das Teil. Hole mir vielleicht auch die Vollversion, leider hat man hier auf vernünftige Splatter-Effekte a la Soldier of Fortune verzichtet :(

@BOG hätten sie die gore effekte eingebaut, hätten sie starke probs in germany bekommen, und außerdem gibt es in den usa auch immer mehr stimmen gegen so etwas...

Irgendwie... ... finde ich es ja schon gut, was hier für die PC Zocker (auch generell) getan wird. Und Fans der Reihe wird es ganz sicherlich besonders freuen...

so etwas kann man wohl wirklich dienst am kunden (pc-user) nennen... sollte ruhig auf andere bereiche ausgeweitet werden

hm Der Service ist wirklich nicht schlecht. Dieses Spiel interessiert mich zwar nicht, aber zusätzliche Karten und andere Extras sind ja immer gut.

Jo Interessant,interessant!Neue Karten und skins und so Sachen sind doch immer wieder erfreulich.

das ist immer gut Neue Karten und skins sind immer geil und von Karten bekomme ich nie genug ;-)

... Cool das mit C&C Renagede.Das man vielleicht die Flugzeuge steuern kann ist cool.

cool Renegade ist nur geil ,und ich finde es wirklihc sehr gut das westwood sofort nach dem release neue features (und software) ankuendigt

Kaum....... ist das Spiel drausen, haben die von Westwood wieder neue Skins und Karten in der mache. Ich finde sowas sehr gut das die das machen. Gut das ich ein PC hab, auf Konsole währe das bis jetzt noch net machbar.

Zurück