C&C Generals Systemanforderungen

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Klingt zwar blöd aber kennt einer die Systemanforderungen für C&C Generals? Ich hab das Spiel bestellt (voreilig wie ich bin) aber ob das auf meinem P III 650 noch läuft flüssig??? :blackeye:
 
Wenn wir schon dabei sind: WANN KOMMT DAS SPIEL RAUS????. Ich werde es mir 100% kaufen da ich bis jetzt ALLE C&Cs gekauft habe und das ist eine stolze Sammlung:praise:
 
sorry!!:blackeye: . braucht mehr mhz. ungfähr 1 ghz ud eine gute grafikkarte. am 14.02.03 kommt es raus
 
@dakar
Kannst das Spiel vorbestellen, hab ich auch gemacht.
@killer
hm shit dann muß wohl ein neues Motherboard und ein guter P IV rein...danke! ;)
 
Also ich hab nen P4 mit ner Radeon 7500 und 2,25 GHz. Da denke ich mal, sollte es schon laufen! :praise:
Ich freu mich wahnsinnig auf das Game! Ich zocke heute noch min. 3 mal in der Woche C&C4! Will endlich Generals haben! :bigsmile:
Habs auch schon bei Amazon vorbestellt :praise:
 
@Meni:
Glaubst es wird auf einem 1,5 GHZ Computer mit Geforce 4 ti 4200 laufen?:)

Ja ich spiele auch noch immer C&C4 aber nicht mehr soviel da alles nur noch aufs rushen ausgelegt ist das macht keinen Spass...
 
Und das wird sich wohl auch mit Generals kaum ändern.
Nur dass man besser verteidigen können soll.
Aber wem nützt das, wenn er dabei nicht zum Bauen kommt?

Mir ist die Diskussion eh wurscht, ich hab 13000 3D Marks und nen P4 2,53 mit 512 MB 333.
Die können mich mal mit ihren Anforderungen:bigsmile:
 
Also auf der HP von EA steht folgendes:
Windows 98/98SE/Me/2000/XP (Windows NT/95 NOT supported)
800 MHz Intel Pentium III or AMD Athlon processor
128 MB RAM
8x CD-ROM/DVD-ROM drive
1.8 GB free hard drive space
32 MB video card using the Nvidia GeForce2, ATI Radeon 7500 AGP video card, or more recent chipset with DirectX 8.1 compatible driver
DirectX 8.1 compatible 16-bit sound card
Keyboard; Mouse

Damit es gut läuft, schätze ich mal, das ein 1200MHz Prozessor, 256MB RAM sowie eine gute Grafikkarte Pflicht sind. Ich rede hier von GF3, GF4 TI und Radeon 8500+.
 
ich glaub nich das CC 650 MHz brauch!


------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
Ich glaub, dass es das doppelte brauch.
Guck dir doch mal die Grafik an.
Die Beta brauchte ja nen P4 2,0 512 MB RD-RAM und ne G4TI4600 zum rund laufen...

Zum Glück hab ich die nicht.
Die hätte dann nämlich nur 120 Fps...:bigsmile:
 
Ich bin übrigens Beta-Tester für C&C Generals :sun: :)
 
Musst du dir das Spiel dann noch kaufen oder wird die beta kompatibel sein?
Hat die jetzt was gekostet?
 
Ich habe von EA eine extra Beta CD bekommen, muss ich aber jetzt wieder abgeben.

Also ich kann nur sagen das ich es schade finde dass man durch "Rushs" am weitesten kommt und es keinen großartigen Basisaufbau mehr gibt. Die Chinesen sind überbewertet und die Verteidigungsanlagen sind allgemein viel zu schwach.



Falls ihr mehr fragen habt stellt sie ruhig
 
Wieviele Server gabs da so?
Wird ja nicht jeder die Beta oder ein SERver-Kit gehabt haben...8)
 
@LINK
Also warum gibts keinen Basisaufbau? Die gesamte C&C-Reihe basiert doch darauf! Und Rushes sind sch**** -> siehe Empire Earth, super Spiel aber ohne 1000ten von Eiheiten nicht spielbar.
Angeblich soll ja in der Vollversion die Einheitenabstimmung und KI überarbeitet worden sein, damit es bei den Parteien keine großen Unterschiede gibt (stärkemässig) gibt. Einzig schade finde ich das zB ein Megapanzer wie der Paladin schon nach wenigen Treffern auseinanderbricht, aber naja, Realismus pur eben! :praise:
 
also jetzt mal leichte Themawechsel.
Hat einer schon was gehört das, das spiel in Zukunft auch auf eine Konsole umgesetzt wird?
 
Nicht das ich wüsste, ist aber möglich, denn:
runtergeschraubt Hardwareanforderungen dank 640x480 auf Fernsehern
breiter Markt
Scheißteuer, und es wert, mehr damit zu verdienen.

Also, man sehe, was noch kommen mag
 
Zurück