C&C Games

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Seit dem ich meinen neuen PC hab, hab ich bei den C&C Games Probleme bekommen!
1. Bei AR2 sind Videos und Ton nicht Synchron! Die Lippen bewegen sich schon 5 Sekunden bevor der Ton kommt! An was kann das liegen? Bei meinem alten P2 war das kein Problem!
2. Bei Renegade seh ich jeden einzelnen Soldaten - aber die Panzer, Hubschrauber und sonstige Fahrzeige nicht!
Bei den Panzern seh ich beispielsweise nur die Ketten, der Rest ist einfach Durchsichtig, also praktisch nicht vorhanden!
Hab nen P4 mit 2,5 Ghz, und ne Radeon 7500. Das muss für Renegade doch locker reichen, oder???
 
Jo Meni also bei C&C AR kann ich dir ned helfen, läuft bestens auf meinen Intel P IV 2,4
Aaaaber bei Renegade hab ich das gleiche Prob wie Du gehabt, keine Ahnung warum aber ich hab dann mitten im Game ALT+TAB gedrückt (also in ein andres Prog umgestiegen), dann wieder in Renegade rein und siehe da, die grafik glänzte so wie sie sein sollte, alles am rechten Fleck. Vielleicht hilfts ja bei Dir auch!
Grafikk.: Creative GF4 TI4600 :praise:
 
Du spielst Renegade? Ich war vor einem Monat 15. ein grosser Erfolg für mich:praise: . Sonst lungere ich immer zwischen 200 und 50. herum. Heute mache ich nur Fun Games da mir das ständige "Ich muss Punkte machen" auf den Nerv ging. Wäre nett wenn wir mal spielen könnten;)
Ich hab auch nen eigenen Clan (siehe Sig).Unser bester Rank war 12 bis jetzt.

Bei AR2 kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen da ich das Problem noch nie hatte. Aber du solltest mal hier nachfragen die wissen es bestimmt:
www.cnc-foren.de
 
Zurück