C&C: Alarmstufe Rot 3: Offizielle Ankündigung & Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: Offizielle Ankündigung & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: Offizielle Ankündigung & Infos
 
Pure Freude. Ich habe die Vorgänger geliebt und zwar beide, dass ernste RA1 sowie das "humoristische" RA2.
 
Sie sagen ja von sich aus schon, daß sie sich nicht mehr haben einfallen lassen als "Kooperations-Kampagne" und neue Fraktion. Dune II in 3D ...sensationell...
 
Ich finds schade dass sies in Advance wars bzw battalion wars Grafiikstil machen. Teil 1 war "realistisch" ich weiß nicht ob es nicht doch besser ernst wäre?
 
@dorgard: wir wissen schon langsam das du cc nicht magst. Geh i eine ecke und spiel mit deinen Amiga. Und lass uns unsere Freude.

@ Topic: Na endlich..............
 
Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel! Leider konnte ich nicht wirklich Info´s rauslesen, deshlab die mittelmäßige Bewertung.
xxx
 
tja, dann liegt es entweder daran das es nicht mehr infos dazu gibt oder das du nicht richtig gelesen hast. ich zumindest wurde von infos überschwemmt!


ich freu mich tierisch drauf! klingt bis jetzt allerdings wirklich so, als ob es zu "humoristisch" wird. bewaffnete bären und killer-delfine... ich weiß nicht. die guten alten terminator-hunde waren ja noch glaubwürdig und teil 2 wurde leicht witzig - wird teil 3 also lächerlich? mal abwarten, ne beta-einladung werd ich mir so oder so abgreifen ;)
 
Oh, wie es auf dem einen Bild aussieht, wird das tolle Kirov-Luftschiff wieder zurückkommen. Sehr geil, da dies meine absolute Lieblingseinheit war.

Ich freu mich drauf und hoffe, dass das Spiel nicht so ernst wird. Das humoristische hat mir in RA 2 sehr gefallen.
 
Zurück