C&C Alarmstufe 2 WiN XP

Thonnard

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
ihr kennt doch alle das problem das man command & conquer nicht auf dem pc mit windows xp spielen kann oder?
ich wollte fragen ob ihr euch damit auskennt das man es doch spielen kann ich hatte es hute einmal irgendwie geschaft aber nur durch richtiges pfuschen aber jetzt weiß ich nicht wie e sgeht:crazy:
 
Eigentlich ist Red Alert 2 voll XP fähig, am besten Patch runterladen und wenns dann noch net geht an den Kundendienst von EA wenden ;)
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Eigentlich ist Red Alert 2 voll XP fähig, am besten Patch runterladen und wenns dann noch net geht an den Kundendienst von EA wenden ;)

Leider ist dem nicht so, sonst würde es ja hinten drauf stehen. Ich schaffe es nichtmal ins installationsmenü.:knockout:
Und was den Kundenservice von EA angeht, die hab ich schon längst gefressen seitdem die mir bei Generals blöd gekommen sind...
 
schau da in der downloadsektion nach - da kannste fast jedes alte game patchen

http://www.cnc-hq.de/
 
vampy hat folgendes geschrieben:

schau da in der downloadsektion nach - da kannste fast jedes alte game patchen

http://www.cnc-hq.de/

Danke für den hinweis, habs aber schon hinbekommen gehabt. Patches taugen da nicht viel (zumindest bei mir) lag am System. Musste ne Datei von Microsoft draufziehen jetzt gehts ink. Yuris rache:)
Jetzt kann Ich mal bissle an meinen freien tagen datteln.;)
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:


Danke für den hinweis, habs aber schon hinbekommen gehabt. Patches taugen da nicht viel (zumindest bei mir) lag am System. Musste ne Datei von Microsoft draufziehen jetzt gehts ink. Yuris rache:)
Jetzt kann Ich mal bissle an meinen freien tagen datteln.;)

kannst du mir bitte sagen welche datei du raufmachen musstest?
weil ka bei mir funzt das mit patch auch noch nicht...

Edit: Doch dank vampys ava hat es funktioniert;)
 
bei mir hat es dank neustem patch auch geklappt...... :p

naja...am besten wir warten auf c&c tiberium wars......habt ihr den trailer geshen?? - das spiel wird der special hammer!! :mosh:

grüße Bo0m
 
mit einer virtual machine wirds auch gehen. mal nach vm, vmware oder virtual pc googeln..
 
haha ich hab heute c& ra2 im net 5 gespielt und 5 mal gewonnen ich hab einfach gerusht wie ich es in aoe3 immer gemacht hatte...ich glaub di ekennen rushen gar nicht^^
rushen ist volles risiko einfach zuerst ein kraftwerk bauen und dann die kaserne und mass rekruten pumpen wenn man es nicht schafft hatt man verloren:p
 
Zurück
Oben Unten