C&C 1 für umsonst

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Zum 12 Geburtstag kann jetzt das aller erste Command & Conquer in der XP Version kostenlos heruntergeladen werden. Sind 2 ISOs (GDI & NOD), die dann mit Nero und Co. auf den Roling gebracht werden müssen.

http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain

Ich werde es mir mal vielleicht nach so vielen Jahren wieder anschauen.
 
Wie geil her damit ^^ fand Alarmstufe Rot und Tiberian Sun am besten aber nem geschenkten Gaul .. ihr wisst schon bin am laden ;) .

SpikeSpiegel
 
Oh ja, das Spiel fand ich seinerzeit richtig toll. Super sache, jetzt muss ich mir nur noch nen neuen Brenner holen. :meckern:
 
hmmm, ich bekomms nicht installiert, bekomme als Fehlermeldungen, obwohl ich es unter Win 95 Kompatibilität laufen lasse.
 
Nette Aktion. Habs zwar schon für die PSX, aber jetzt werde ich mir halt auch mal die PC-Version runterladen.
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

hmmm, ich bekomms nicht installiert, bekomme als Fehlermeldungen, obwohl ich es unter Win 95 Kompatibilität laufen lasse.

Die Installation müsste auch ohne die Win95 Einstellungen laufen. Ich hab mit der NOD Kampagne und dem XP-Patch keinerlei Probleme
 
Zurück