C.A.R.S.: Video stellt alle Wagen vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C.A.R.S.: Video stellt alle Wagen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C.A.R.S.: Video stellt alle Wagen vor
 
Ist eig. EA dann der Publisher oder sie selber?
 
Bestes Rennspiel, dass ich bisher gesehen habe und das obwohl es noch Pre-Alpha ist :-D Das muss man sich mal vorstellen!!!

McDaniel-77

P.S.: Für wenig Geld bekommt man hier ein Rennspiel der Extraklasse. Hoffentlich bleibt es PC-Only, dann brauchen die Entwickler keine Kompromisse machen. Für 45 Euro bin ich Full Member und darf durch Threads zur Verbesserung des Spiels beitragen.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"Bestes Rennspiel, dass ich bisher gesehen habe und das obwohl es noch Pre-Alpha ist :-D Das muss man sich mal vorstellen!!!"
----------------------------------------------------

Wow, deine Fähigkeiten will ich haben, anhand von Youtube Videos die FPS erkennen, bei CARS anhand von Videos und Screenshots feststellen, das es das beste Rennspiel ever wird... du bist und bleibst ne Grafikhure.
Und btw es wird möglicherweise auch für PS360 kommen ;) Jetzt ist es nicht mehr das beste Rennspiel ever, stimmts? :D
 
Wearl
Slightly Mad Studios ist Publisher.
EA hat mit dem Spiel nichts zu tun.
 
Das Finanzierungskonzept hört sich gut an. Allerdings hoffe ich das man bei der Steuerung sich nicht an Shift 2 orientiert.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:
Allerdings hoffe ich das man bei der Steuerung sich nicht an Shift 2 orientiert.

Das hoffe ich auch. Einen größeren Rotz hab ich selten gesehen.
 
Zurück