Buzz: Das Film-Quiz: Sony sucht Film-Kenner!!

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Buzz: Das Film-Quiz: Sony sucht Film-Kenner!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Buzz: Das Film-Quiz: Sony sucht Film-Kenner!!
 
Das klingt toll aber bringt mir leider nichts, außer die würden so einen Event auch zB in Wien machen...
 
Freue mich schon auf die bombast Ps3 Version, das wird ein Spaß mit den eigen erstellten Fragen.:D
 
Wer's braucht. Ich wünsche mir mal endlich ein Splatterfilmquiz :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wer's braucht. Ich wünsche mir mal endlich ein Splatterfilmquiz :D .

---------------------------

Witzbold, habe ich doch schon beantwortet, son Quiz kannste dir mit der Ps3 Version ganz Easy selber machen und sogar für andere veröffentlichen und online gegen Andere zocken.:D
 
Zurück