BUZZ - Buzzer: Für welche Spiele verwendbar?

mason79

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach langwieriger Suche in diversen Foren und sonstigen Seiten habe ich zu dem Thema noch nüscht gefunden, vielleicht könnt Ihr mir PS2-Neuling weiterhelfen?

Kann man die Buzzer, die bei BUZZ dabei sind, auch für andere Spiele einsetzen??

Danke :)
Mason
 
Es könnte ja andere Quiz Games ausser BUZZ geben wo sie funktionieren.
Wie freundlich hier manchen Leute doch sind.
 
Lasti hat folgendes geschrieben:

Es könnte ja andere Quiz Games ausser BUZZ geben wo sie funktionieren.
Wie freundlich hier manchen Leute doch sind.

Ja sorry ich habe es grad selber gemerkt das ich nicht grad freundlich war. :halo:

So nochmal:

Hi Mason79 du bist neu hier? okay! nein es gibt momentan noch kein Spiel wofür du die Buzzer einsetzen kanns, aktuell eben nur für die 2 Buzzspiele (Buzz Musik-Quiz & Buzz das Großw Quiz).

Für ander Quizspiele wäre der Buzzer natürlich praktisch, das stimmt.

Sorry war nicht bös gemeint vorhin;)
 
Jup, das Sport Quiz kommt noch. Außerdem wird es noch ein kindgerechtes Game geben, was auch mit den Buzzern gespielt wird, aber nix mit gameshows zu tun hat. Nennt sich "Buzz: Junior Jungle Party"
 
wie manches buzz gibt es eigentlich?
 
Ella-8 hat folgendes geschrieben:

wie manches buzz gibt es eigentlich?


???
Den Satz versteh ich nicht.....

Meinst due vielleicht "wie viele" Buzz es eigentlich gibt?

Es gibt zur Zeit 2 Varianten

1) Das Musik-Quiz
2) Das große Quiz
 
Zurück