Bussgeld gegen Nintendo

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bussgeld gegen Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bussgeld gegen Nintendo
 
Nintendo war doch sowieso schon bekannt als nicht sehr Händlerfreundlich... aber zum Glück können die Konzerne nicht alles verbieten und bekommen hinundwieder auch mal einen Dämpfer...
 
hmm nach der logik gehört sony sofort bestraft, die verhindern ja auch importe!
 
Tja.. Tja so ist das halt , da ist Nintendo selbst dran Schuld ... Eine zweistellige Millionenzahl ist für die eh ein Klacks :)
 
hm Na ja, das mit den Importen ist echt auch bei anderen Firmen genauso.
Ansonsten ist aber was Wahres daran. Freier Warenaustausch ist nicht gerade gewährleistet.
 
... Das wurde auch schon vor 3 Jahren gesagt, sprich im Jahr 1999. ich hoffe die GBA Spiele werden billiger.
 
Nitendo... ...lernt halt nichts dazu, auch wenn sie das aus der Portokasse zahlen. Der liebe Mitbewerb...
 
shibby hoffentlich werden sie aus diesem Bussgeld mal was lernen. Bussgelder sind manchmal sogar sinnvol
 
ja naja, das geld aufzutreiben wird für nintendo kein problem...und ne lektion wirds allemal...
 
hmm Tja, Nintendo ist eben auch nur eine Firma, die es wie jede andere auf möglichst viel Geld abgesehen hat.
 
schön... ...das nach Jahren endlich mal einer bemerkt hat, das die Videospiel Konzerne keine Anhänger des Freihandels sind. Nur warum erst jetzt? Die machen das seit Jahren und es hat sich nie jemand (ausserhalb der Spielerschaft) darüber aufgeregt...
 
Zurück