Nisssin @ Beitrag:
Ich glaub ich spinne! Leute die subjektiv den Onlinebetrieb als generell schlecht verteufeln, bewerfen sich gegenseitig mit positiven votes. Und ein neutraler Beitrag wie der von Nissin handelt sich gleich alle negativen ein! Wo leben wir eigentlich?
Wenn Nissin die Möglichkeit nutzen möchte, sich am Sonntag online ein Spiel zu kaufen, was soll daran schlecht sein? Wenn er meint, dass jedem die Wahlmöglichkeit bleibt, das Spiel im Laden zu kaufen, was ist daran negativ??
Nissin hat hier im Gegensatz zu euch, seine Aussage als SEINE EIGENE Einstellung klargestellt! Denkt mal darüber nach!
@Schmadda: ICH!
@Nocturnal: Definier deine Aussage mal genauer, statt hier nur Stimmungsmacher in den Raum zu werfen. Worin siehst du eine Enteignung?
@Gojira: Kaufst du deine Hardware noch beim kleinen Händler um die Ecke oder auch schon beim Mediamarkt und noch günstiger im Onlineshop?
@Burgherr Ganon: Bitte um Link! Hab derartige Angebote noch nicht gefunden (weiteres Beispiel: Echocrome: 9 Download, bei MM 30)
@ Daface: Aha, und wieso ist der dann arm? Sind auch Leute arm, die sich Samstag nen Film aus der Videothek holen, oder bei Amazon Bücher bestellen?
Dass die online gekaufte Variante nicht weiterverkauft werden kann, finde ich auch dramatisch, aber gerade deswegen bleibt es in MEINER Entscheidung, zum Download oder zur DVD Variante zu greifen!