Burnout Paradise: Schadensmodelle im neuen E3-Trailer

D

David73

Guest
mit bleibt die spucke weg vor der gratteligen auflösung des trailers.......

wwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh omg dieser crash vom auto an die mauer waaaaaaaaaaaaaahh...das is doch echt...wwaaaaaaaaaaaaaah, wie die die kleinsten deformierungen hinbekommen haben, guckt euch das dach an...das is echt..wwwaaaaaaaaaaahh!!!!!

wie die ganzen crashes in szene gesetzt sind..wahnsinnig geil!!!!!!!!!!!!
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
So, nun das Ganze bitte noch mit Ragdoll-Modell à la "Flatout".
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Erinnert mich irgendwie an Burnout Revenge.
 

Akira27

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
@Swar: Yep, ein paar Stecken sehen wie Ableger einiger Revenge Strecken aus.

Sieht aber wirklich geil aus, trotz der Trailer Quali. Die Sprünge sind fett. Die Schraube vor allem! Auch die Crash-Deformationen wurden entscheidend verbessert.

Da ich ein Burnout Fan bin freue ich mich sehr auf diesen Teil.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Hmmm muss gleich ma ausprobieren ob ein Auto wirklich so deformiert!

Meld mich in 1-2 Stunden wieder bei euch dann sag ich euch ob sich unser Golf beim Aufprall auch so verhält!
 
B

Bill G4tes

Guest
So hab den Video-Link jetzt mal zu Polyphony geschickt...man soll die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben.:)
 
Oben Unten