Burnout Paradise: Kostenlose Inseln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Kostenlose Inseln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Kostenlose Inseln
 
"Kostenlos" ist immer gut - *gg*. Löblich dass es auch wieder mal Zusatzinhalte umsonst gibt. Wahrschienlich werden aber wieder diverse Fahrzeug-packs angeboten - zu 400-800 MS points. Naja, die muss man im Falle aber auch nicht haben und irgendwann werden die ja eh kostenlos.......insgesamt vorbildlich.
 
^^ Naja, "hätte" und "können" - ein Spiel hat immer einen Termin und diese "Inseln" wären wohl nicht rechtzeitig fertig gewoden.....oder man hatte die Idee erst zu spät oder was weiß ich. Auf alle Fälle wärs ja anders auch kein "Zusatz-Content" und wer keinen Hubschrauber hat kann auch nur schlecht mit einem fliegen *gg*. Beides ändert nichts daran dass gratis Zusatzinhalte immer gut sind, oder? Auch wenn man sie nicht bei sich zu Hause ziehen kann. Irgendwer im Umfeld wird wohl im Fall einen Internetzugang haben, oder ?

Würd mal eher sagen: "Typisch Deutscher" - die finden sogar was zu motzen wenns was umsonst gibt *haha* und schon *kopf einzieh und flücht* lol
 
Sinnvolle Sachen die auch noch kostenlos sind sind auf jeden Fall eine feine Sache.
Da gibts schon eine dickes Danke für Criterions.
 
Ich kann mich nur anschliessen - das ist vorbildlich! So sollte es immer mit den Zusatzinhalten sein - wenn man ein Spiel erwirbt, sollten später erscheinende Inhalte meiner Meinung nach umsonst sein. Ich sehe es nicht ein für Maps, Fahrzeuge u.s.w. zu blechen...aus Prinzip nicht.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel: beim GTA4 Inhalt würde ich vielleicht Zuschlagen... :-) ma schauen was es den sein wird.
 
EA hat ja auch schon geng Geld gescheffelt, da können sie auch mal was an die Kunden zurückgeben, die von Games wie NFS Pro Street gequält wurden.
 
Sehr gute Sache mit den kostenlosen Downloads. Ist man von EA gar nicht gewohnt. Die werden doch nicht auf ihre alten Tage noch kundenfreundlich werden
 
@Shikamaru LOOOOOL genau, die sind Schuld :)
Ne, sorry, people24, aber wer seine XBox nicht im Netz hat, ist selbst Schuld. Dem entgeht mehr als 50% des Spielspaßes, wenn nicht noch mehr.
Wenn du in ner Gegend wohnst, wo´s kein DSL gibt, tut´s mir leid, aber nur Singleplayer ist auf Dauer heute nicht mehr denkbar.
 
Nunja ich finde nicht jeder muss online gamen, hab mir mal einen Wlan-Adapter geholt und ein wenig gezockt, aber wenn so schon nicht genug Zeit zum Zocken hat, lohnt es sich nicht unbedingt.
Trotzdem eine feine Sache mit den Inseln, so nehm ich den Titel doch mal wieder aus der Schublade.
 
wer seine 360 nicht am internet hat, hat eigentlich sowieso keine lebensberechtigung!

außerdem gefällt mir shikimarus illuminaten idee!

erstmal HIRN einschalten bitte, sogar wenn´s kostenlos is wird gemeckert!
 
Zurück