• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Paradise: Herausforderung - burnout.ea.com

JeanJEALOUSY

Bekanntes Gesicht
Ehmm guten Abend ich habe da mal eine Frage

Da ich bei Burnout Paradise die 100% anstrebe und man da auch alle Herausforderungen schaffen muss habe ich jetzt mal folgende Frage:

Bei den Herausforderungen steht unten überall was man tun muss aber bei einer steht nur: "Weitere Informationen auf burnout.ea.com"

da ging ich vorhin auf die Website aber habe leider nichts von der Herausforderung gefunden deswegen jetzt die Frage an euch:

Was muss ich tun? :)

vllt. bin ich auch einfach nur betriebsblind trotzdem würde ich mich auf Antwort freuen :sun:

glaub mal irgendwo gelesen zu haben dass das die "einparkchallenge" ist. Denk ma dadrunter wirste vllt was finden. Poste mal wenn du mehr weißt

KoRnflakes hat folgendes geschrieben:

glaub mal irgendwo gelesen zu haben dass das die "einparkchallenge" ist. Denk ma dadrunter wirste vllt was finden. Poste mal wenn du mehr weißt
nein ist die nicht dafür gibts 2 andere (80% und 100%) und die hab ich beide schon trotzdem danke für Hilfe

ps: eine andere Challenge hab ich auch kA was ich da machen soll "gewinne die 7 einzigartigen Stuntrennen"

also es gibt ja so Stuntevents aber es gibt mehr als 7 und bin mir nichtmal sicher ob die diese meinen

EDIT: also um es nochmal genauer zu beschreiben es ist Die 50. Herausforderung und die heißt irgentwie so: "Mit einparken zum Sieg"

weiss ja nicht ob das was hilft ...

ICH HABS GESCHAFFT (:

Man muss einfach nur in alle Parkhäuser reinfahren bzw. die Smashtafeln davor schrotten ... :blackeye: das hätten die auch hinschreiben können ...

ps: hab damit gleichzeitig alle 400 Smashes gefunden und die andere aufgabe geschafft finde alle drive thrus und parkplätze ... die zählen parkhäuser als parkplatz? seltsam .. also man muss nicht überall powerparken dafür machen ...

ps: liebes GameZone Team der Thread kann geschlossen werden - Problem gelöst (:

Zurück