Burnout Paradise: Erscheint auch für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Erscheint auch für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Erscheint auch für den PC
 
1. April oder was? - Ein Burnout zum ersten mal auf dem PC und das von EA, was sonst den PC (abgesehen von den Sims) kaum noch ernst nimmt? Respekt - da mich PS3 und 360 nicht interessieren, aber Burnout 2 geliebt habe und auch das PSP Remake mag, bin ich gespannt - auch wenns mit Rennspiel leider nix mehr groß zu tun hat.
 
@Live

Watt heist denn hat nich viel mit Rennspiel zu tun??
Was isses denn?? Ein Jump n run?? Oder ein Rollenspiel??
Manche Leude labern ein Zeuch... man man man!!
 
Man, diese Geldgeilen Säcke von EA!

Zuerst setzten sie die Reihe nicht mehr auf dem Gamecube fort und jetzt bringen sie das Spiel plötzlich für den PC raus.

Criterion hätte bei Akklaim bleiben sollen...
 
Labberlabber..

Mich freuts. Ich hab keine Xbox360 und kein PS3, mangels TV-Sendern, die auch tatsächlich HD senden würden. Ergo kaufe ich mir auch keinen von den nach wie vor an Krankheiten leidenden TVs. Und extra ne Konsole kaufen um sie neben den PC zu stellen, ist zwar ne Option, aber nicht unbedingt die günstigste :)
 
@Hilly the Kid:
Ganz ruhig, Brauner - aber das durch den Verkehr säbeln von Teil 4 z.B. war für mich eher ein Action-Spiel mit Autos, als ein Rennspiel. Ein Vergleich mit Wipeout, GT und co. ist daher kaum möglich. Reine Definitionssache, du darfst es aber ruhig Rennspiel nennen ;)
 
@ Wave-Striker:
Nur Schade, dass Akklaim Pleite gegangen ist.

@Live:
Das sehe ich genauso, nur dass man in Paradise eben nicht durch den Verkehr säbeln kann, und ständig Autos ausweichen muss, was es wieder klar zu einem Rennspiel macht.
 
Zurück